Bewertet am 14. August 2018

Ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Netter Empfang an der Rezeption. Sauberes Zimmer und Bad. Klimaanlage sehr fein einstellbar und leise.
Super leckeres Essen. Wir hatten Vollpension gebucht. Es gab mittags und abends je 2 x 4 Gerichte zur Auswahl. Es hat sich nichts wiederholt. Klimaanlage im Restaurant angenehm eingestellt - nicht zu kalt. Personal (besonders im Restaurant) super nett. Aber alle anderen Mitarbeiter auch.
Pool war sauber und es gab immer freie Liegen, überhaupt keinen Stress mit Handtuch reservieren, weil es niemand gemacht hat.
Strand in einer Minute zu Fuß zu erreichen mit festen Liegen und Sonnensegel.
Vom Hotel angeboten, Montags kostenloser Ausflug zu einer Bootsfahrt mit Transfer zum Hafen.
Wellness und Spa sah auch traumhaft aus, haben wir aber wegen dem guten Wetter nicht genutzt.
Gesichtsbehandlung im Spa Bereich allerdings schon gemacht, sehr nette Dame und gute Behandlung.
Sehr zu empfehlen! Das ganze Hotel als Rundumpaket!

Zimmertipp: Fast alle Zimmer sind mit Meerblick. Vielleicht darauf achten beim Buchen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MichaelaM972!
Bewertet am 5. Mai 2017

Ich bin für zwei Nächte geblieben und es war alles super. Schönes Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet und die Leute beim Frühstück und an der Rezeption waren super nett! Hab mir auch ein Fahrrad ausgeliehen - alles ohne Probleme und unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, stnnab!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Ambasciatori Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass unsere bequemen Zimmer, unser Frühstück und unser Service, wie z.B. die Fahrräder Ihnen gefallen haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in Rimini begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Ambasciatori Hotels.

Bewertet am 20. September 2015

Meine Familie und ich waren in den Sommerferien dort. Als wir ankamen meldeten wir uns beim Empfang, dann kam jemand mit einem Wagen der unsere Koffer in die Zimmer brachte. Wir hatten 1x ein Doppelzimmer und 1x ein Zimmer mit 3 Betten. Die Zimmer waren sehr sauber, organisiert und schön, jedoch ein bisschen klein. Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt. Das ganze Personal war sehr freundlich, wir haben uns sehr gut mit den Kellnern angefreundet und haben ihnen zum Schluss auch noch ein gutes Trinkgeld da gelassen. Es hat Wlan, dass man bei der Lobby bestellen muss. Einpaar Deutsche Fernsehprogramme hat es auch. Einen Aussenpool, sowie eine Bar und eine Terasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten.Man hat Meerblick auf den Balkons. Das Frühstück wird auf der obersten Etage mit dem besten Meerblick serviert. Das Abendessen wird in einem sehr vornehmen Saal serviert. Manchmal gab es Buffet manchmal musste man bestellen. Außerdem war das Essen gut. Manchmal spielte jemand Musik auf dem Klavier oder es lief Musik auf einer Playlist <- was mein einziger Kritikpunkt ist. Die Musik war im Fahrstuhl und beim Abendessen zu laut und passte nicht zum Ambiente. Wir konnten die Frau an der Rezeption überreden eine neue zu machen, was sie auch gerne machte denn diese schreckliche Playlist hörten sie schon seit dem Januar. Außerdem war es im Speisesaal kalt. Ansonsten war alles super, es gab ein Super Nachtleben dort. Laut war es trotzdem nicht in der Nacht. Die Klimaanlage lief immer einwandfrei. Einmal fing es an zu stinken im Badezimmer wegen dem Sturm der vorher war. Die Putzfrau kam sofort reinigte es und danach hatten wir keine Beschwerden mehr. Das Meer ist sehr nahe und nicht sehr überfüllt.

Ich wollte einen langen Text schreiben mit allen Details, weil ich auch immer froh um so eine detaillierte Bewertung.

Insgesamt ist das Hotel super- Es ist Kinderfreundlich, Sauber, vornehm, man darf Haustiere mitnehmen, das Meer ist nah, es hat W-Lan..

Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Ja nicht im 2t obersten Stock nehmen, denn zuoberst ist der Frühstückssaal
Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Rebeka1202!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Ambasciatori Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2015

Liebe Rebeka,
zunächst einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, reich an wertvollen Informationen und Tipps für den Ambasciatori Rimini.
Wir schätzen seine Präzision, weil wir verstehen, wo zu verbessern und wie es zu tun.
Deshalb bedauern wir, dass die Musik war zu hoch, aber wir freuen uns, dass das Personal haben, ohne weiteres eine Lösung gefunden.
Darüber hinaus sind wir froh, dass Sie unsere Stärken auf dieser maßgebliche Website erwähnt haben: freundliches und professionelles Team, saubere und fresche Zimmer und gutes Essen.
Wir freuen uns, dass auch die Nähe zu den Stränden von Rimini war nach seinem Geschmack, und dass Sie sich entschieden haben, kommen zurück und besuchen Sie uns wieder!
Während des Wartens auf diesen Moment zu bald geschehen, wir senden Sie uns alle herzliche Grüße von der Adriaküste.
Nochmals vielen Dank für das Feedback!

Bewertet am 31. Juli 2015

positiv:
- Personal sehr freundlich
- Räder kostenlos ausborgen
- Essen (Vor/Nachspeisen, Frühstück)
- Zimmer waren sehr sauber
- Lage des Hotels ist perfekt
- 2 mal die Woche ein Pianist beim Abendessen

Verbesserungsvorschläge:
- Musik beim Frühstück, Abendessen und Pool (immer die gleiche CD)
- Die Hauptspeisen beim Abendessen waren ausgezeichnet ABER eher lauwarm sodass es schnell kalt wurde
- Beim Pool waren keine Sonnenschirme

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Fabio R!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Ambasciatori Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Lieber Fabio,
zunächst einmal vielen Dank für diesen Kommentar, voller mit wertvollen Anregungen für die Ambasciatori Rimini Hotel. Wir schätzen immer die Aufrichtigkeit unserer Gäste, ebenso wie der Punkt, von dem wir beginnen, Veränderungen setzen. Aus diesem Grund werden wir sein Rat im Auge zu behalten im Hinblick auf künftige Verbesserungen.
Trotz einiger kleiner Mängel, wir freuen uns, dass Sie die positv Eigenschaften der Struktur erwähnt haben, daher freuen wir uns, für die Gastfreundschaft, Sauberkeit und Lage zu bestätigen.
Wir sind dankbar, auch für die Erwähnung der bequemen Fahrräder Service und die Initiative des Pianisten, die das Abendessen unserer Besucher zu erhellen.
Wir hoffen, Sie in Rimini wieder zu sehen und Ihr Vertrauen völlig zu gewinnen.
In der Zwischenzeit senden wir einen herzlichen Gruß von der Adriaküste.

Bewertet am 26. August 2014

wir sind das dritte mal Gast in Hotel Ambascatori und wir waren sehr sehr zufrieden.
Wir wurden sehr freundlich behandelt worden alle waren sehr zuvorkommen und freundlich.
Es wurde jeder wunsch für uns erfüllt.
Die Zimmer sehr sauber.
Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht
Weiter so und bis nächstes jahr.
Fam. Pressler Schweiz

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Pressler A!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ambasciatori Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Ambasciatori geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserem Hotel und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald!