Bewertungen (1’601)

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 30. Juni 2015

Wir verbrachten unsere Sommerferien im Milton. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war komfortabel und sauber, hier wird gern geschrieben das die Zimmer klein sind aber für zwei Personen reicht die Größe problemlos. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Strand und auf das Meer. Das nächste Mal, wenn wir in Rimini Urlaub machen werden, wird sicherlich dieses Hotel wieder unsere Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, kevk887!
Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Alles scheint in Schuss zu sein. Das Zimmer war sauber - jedoch sehr eng.
Der Aufzug funktioniert, jedoch ist er sehr klein.
Das Frühstück hatte eine immense Auswahl zu bieten. Alle im Hotel waren sehr nett. Es gibt kostenlose Parkplätze.
Natürlich überzeugt das Hotel mit seiner Nähe zum Strand.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, strumbph!
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel war wunderbar, das Fühstück sowie das Abendessen war sensationell. Vor allem die Auswahl am Abend war phantastisch. Auch der Strandservice war gut. Das Milton beach Restaurant war excellent.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht waren sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco B!
Bewertet am 30. Juli 2014

Die Lage, das Essen und die Zimmer sind alle sehr gut. Ausgezeichnet und beeindruckend fand ich die Freundlichkeit, ja Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das einem das Gefühl gab, wirklich sehr willkommen zu sein! Ich werde das Hotel Milton wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie