Bewertungen (1’095)
1’096 Ergebnisse
1 - 6 von 1’096 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Auf keinen Fall zu empfehlen! Horrortrip garantiert, wenn man nicht gerade Partylover mit extrem gesenkter Hemmschwelle ist!
Dieses Hotel ist heruntergekommen, laut und dreckig. Das Personal ist unglaublich dreist und ziehen eine reine Betrügermasche. Die Fotos und die Beschreibung führen absichtlich in die Irre. Wir wollen weitere Interessenten schützen. Schlafen kann man in den Bunkern nur, wenn man die Klimaanlage voll aufdreht, das übertönt etwas die extreme Lautstärke und die Hitze (auch bei 24 Grad Nachttemperatur). Fäkalien und Blut sind an den Wänden verschmiert. Schimmel an den Möbelstücken. Unglaublich, wie es 4 Sterne haben kann. Wir sind vor Schock nach einer notfalls wahrgenommenen Nacht abgereist und hoffen nun auf Hilfe von Booking.com unser bezahltes Geld zurückzubekommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, jakobk785!
Bewertet am 3. Juni 2018

Hatten Zimmer mit schönen Meerblick und mussten nur über eine Straße um zum Strand zu kommen. Der beheizte Pool hat uns sehr gut gefallen und das Frühstück ebenso. Die angrenzende Kneipe war dank doppelten Fenstern fast nicht zu hören. Die Klima hätte etwas leiser sein können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, butz2018!
Bewertet am 16. April 2018

Mit der Familie genossen wir schöne Ferien in Rimini in der Zwischensaison.
Gutes Morgenessen, freundliches Personal (auch deutsch sprechend).
Der Wellnessbereich ist nicht so gross. Das Hotel ist aber auch kein grosses Bad-Hotel und für den Durchschnittsurlauber aber ideal ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 832konradl!
Bewertet am 27. November 2017

Das Hotel liegt nahe dem Strand von Rimini. Wir waren zur Messezeit vor Ort. Das Hotel verfügt über eine Bar im Foyer und sehr passables WLAN. Das WLAN ist gratis gegen Registrierung. Leicht nervig ist der Umstand das man nach Abreise ständig mails mit Erinnerung zur Bewertung des Hotels erhält, vermutlich durch die Registrierung vom WLAN ausgelöst. Abgesehen davon ist das Hotel für Business gut geeignet. Urlaub würden wir persönlich wahrscheinlich nicht dort machen wollen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiasz563!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption auch in Deutsch. Saubere, gut eingerichtete Zimmer und Top Zimmer Service. Für Italien ungewohnt gut. Ein grosser Teil vom Hotel wurde vor wenigen Jahren saniert und ist auf dem neuesten Stand mit Ausnahme vom Personenlift. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross und ist nicht zu vergleichen mit einem grossen Kurhaus oder einer Therme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 832konradl!