Bewertungen (1’095)
1’095 Ergebnisse
3 - 8 von 1’095 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2018

Mit der Familie genossen wir schöne Ferien in Rimini in der Zwischensaison.
Gutes Morgenessen, freundliches Personal (auch deutsch sprechend).
Der Wellnessbereich ist nicht so gross. Das Hotel ist aber auch kein grosses Bad-Hotel und für den Durchschnittsurlauber aber ideal ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 832konradl!
Bewertet am 27. November 2017

Das Hotel liegt nahe dem Strand von Rimini. Wir waren zur Messezeit vor Ort. Das Hotel verfügt über eine Bar im Foyer und sehr passables WLAN. Das WLAN ist gratis gegen Registrierung. Leicht nervig ist der Umstand das man nach Abreise ständig mails mit Erinnerung zur Bewertung des Hotels erhält, vermutlich durch die Registrierung vom WLAN ausgelöst. Abgesehen davon ist das Hotel für Business gut geeignet. Urlaub würden wir persönlich wahrscheinlich nicht dort machen wollen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiasz563!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption auch in Deutsch. Saubere, gut eingerichtete Zimmer und Top Zimmer Service. Für Italien ungewohnt gut. Ein grosser Teil vom Hotel wurde vor wenigen Jahren saniert und ist auf dem neuesten Stand mit Ausnahme vom Personenlift. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross und ist nicht zu vergleichen mit einem grossen Kurhaus oder einer Therme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 832konradl!
Bewertet am 15. August 2017

Geborgenheit, Zufriedenheit wie in einer Familie... freundlicher Service in toller Umgebung... wir würden etwas weniger Fisch für gut finden... es würde sich auch Livemusik oder kleine Events super in dieses Hotel passen...

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, manuel146!
Bewertet am 13. August 2017

wir sind zum 4 mal in diesem Hotel und das sagt ia schon Alles.
Sehr Freundliches Personal Sauberkeit sehr gut Essen super
Danke an das Ferretti Team
wir hatten sehr sehr Schöne Ferien und Kommen sicher wider einmal.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, icefire01!