Bewertet am 7. August 2018

Hotel nicht so groß, daher alles schnell erreichbar. Lage ausgezeichnet. Gleich am Strand und direkt an der lebhaften Einkaufsstraße. Geschäfte, auch für Lebensmittel und Getränke ganz nah. Trotzdem angenehm ruhig und erholsam.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, starck_unterweger!
Bewertet am 8. Juli 2018

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Familiäres "kleines" Hotel mit hervorragendem Essen und sehr hilfsbereitem Personal. Die Zimmer wurden täglich nass aufgewischt. Wir waren sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, oraziociani!
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes zentrales Hotel, an der Strandpromenade. Das Hotel bietet auch Wellness-und Spabereich mit Schwimmbad an. Das Frühstücksbüffet bietet alles an was das Herz begehrt. Die Zimmer sind hell, freundlich eingerichtet und modern. Das einzige Negative war, dass wir das Fenster nicht richtig schließen könnten und somit die Feuchtigkeit sich im ganzen Raum verteilt hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, 854anton!
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig hier gebucht und zu sehr auf die Hotelfotes vertraut. Die Ausstattung ist etwas verstaubt, die Parksituation grenzwertig, der beworbene Wellnessbereich (certifate of excellence) nur für viel Geld zubuchbar. Die Lage, na ja ..., mitten in dichtgedrängter Flaniermeile. Positiv ganz klar der Service einzelner Mitarbeiter. Am Ende war es dann doch ganz okay.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DeliusUwe!
Bewertet am 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

In der Nähe des Meeres gelegen. Zur Messe braucht man allerdings bei starkem Verkehr bis eine halbe Stunde. Das Frühstück war gut und meine Kollegen haben das SPA auch sehr gelobt. Die rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es einen Abzug, weil das Bad nicht 100% sauber war und ich ein Haar auf dem frischgebackenen Bett hatte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich