Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes zentrales Hotel, an der Strandpromenade. Das Hotel bietet auch Wellness-und Spabereich mit Schwimmbad an. Das Frühstücksbüffet bietet alles an was das Herz begehrt. Die Zimmer sind hell, freundlich eingerichtet und modern. Das einzige Negative war, dass wir das Fenster nicht richtig schließen könnten und somit die Feuchtigkeit sich im ganzen Raum verteilt hat.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, 854anton!
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig hier gebucht und zu sehr auf die Hotelfotes vertraut. Die Ausstattung ist etwas verstaubt, die Parksituation grenzwertig, der beworbene Wellnessbereich (certifate of excellence) nur für viel Geld zubuchbar. Die Lage, na ja ..., mitten in dichtgedrängter Flaniermeile. Positiv ganz klar der Service einzelner Mitarbeiter. Am Ende war es dann doch ganz okay.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DeliusUwe!
Bewertet am 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

In der Nähe des Meeres gelegen. Zur Messe braucht man allerdings bei starkem Verkehr bis eine halbe Stunde. Das Frühstück war gut und meine Kollegen haben das SPA auch sehr gelobt. Die rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es einen Abzug, weil das Bad nicht 100% sauber war und ich ein Haar auf dem frischgebackenen Bett hatte.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RosaKatvc!
Bewertet am 3. August 2010

Ein schöner Urlaub einer Woche im Zentrum von Rimini. Das Familienzimmer war gross und sauber, das Buffet (Vollpension) immer gut gedeckt und das gesamte Personal freundlich so dass wir uns richtig haben entspannen können. Ich würde es wieder besuchen, wenn ich nach Rimini fahren würde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gustav1964!
Bewertet am 2. August 2010

Suden und öffentliche Bereiche sind sehr schön und repräsentativ.
Zimmergroesse und Komfort der Betten ist ebenfalls gut. Jedoch mangelt es in Details an der Sauberkeit. Einige Kanten,unter dem Bett und auf den Lampen wurde schon ewig nicht mehr Staubgewischt.
Unser Zimmer Typ Family ist zudem schon etwas vorallem anden Wänden und im Bad abgewohnt gewesen. Zimmer haben zudem oft keinen Balkon und der Blick geht bei vielen nur in den Seitenhof. Amschlechtesten ist jedoch die Parkplatzsituation, am Hotel gibt es nur wenige Parkplaetze und man wird dann auf einen mehrere Kilometer außerhalb gelegenen Parkplatz verwiesen.
Essen in reiner Buffetform ist sehr gut, jedoch bieten viele andere 4Sterne Hotels in Rimini zum vergleichbaren Preis das Essen im 3-4 servierten Gängemenü.
Schwimmingpool ist OK, aber nichts besonderes.

Insgesamt können wir daher nur ein befriedigen ausstellen.

1  Danke, Barttide!