Bewertet am 13. September 2016

Dieses Hotel ist wirklich nur etwas für die Durchreise. Die Lage im Industriegebiet ist nichts für den Urlaub oder Business. Das Hotel sieht zwar äusserlich modern aus, ist aber abgesehen von den Zimmern, ziemlich vernachlässigt. Die große innenliegende Terrasse ist heruntergekommen, da bringen die Plastikpalmen auch nichts mehr. Frühstück neben der Terrasse in einem nahezu fensterlosen Raum. Zusammengefasst kann man sagen: nettes Personal, zum Schlafen gut, parken vor der Tür, nur beim Frühstück kommt nicht so richtig Schwung in den Tag ...

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, photomichl!
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet an einer viel befahrenen Straße. Die Fenster sind aber offenbar sehr gut, sodass man in völliger Ruhe ausschlafen kann. Die Zimmer und Bäder sind sauber und modern. Hohe Decken, gute Klimaanlage und kostenloses W-LAN. Leider gibt es keine Kleiderschränke, sondern nur eine Kleiderstange mit 4 Bügeln. Auf nachfrage haben wir zumindest mehr Bügel bekommen. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, wenn auch wenig abwechslungsreich, der Frühstücksraum ziemlich dunkel und ungemütlich. Die Sauna wird in den Sommermonaten nicht eingeschaltet. Am zweiten Tag hat der Zimmerservice meinen Schlafanzug mit der Bettwäsche abgeräumt. Man versprach mir, bei der Wäscherei nachzufragen, oder den Gegenwert zu erstatten. Inzwischen sind ca. 6 Wochen und diverse E-Mails von mir vergangen, ohne jede Reaktion des Hotels: sehr enttäuschend!

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, Chris E!
Bewertet am 18. Mai 2012

Top Stil und sehr modern war es! Wir waren auf einer Mietwagenrundreise und verbrachten zwei angenehme Übernachtungen in diesem Hotel - welches sich zwar etwas außerhalb der Stadmitte befindet - aber ansonsten sehr ordentlich gewesen war. Wir waren dort schon einmal im letzten Italienurlaub gewesen und es war diesmal sogar noch etwas besser (Service).
Es ist schön eingerichtet (moderner Stil)

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, Alice S!
Bewertet am 9. Mai 2012

klasse hotel - noch ziemlich neu, aber leider etwas abgelegen vom eigentlichen Stadtzentrum. Aber mit dem mietwaen waren es nur ein paar minuten in das Zentrum von Ravenna. Dafür ist es nicht weit von der nächsten autobahnabfahrt entfernt und das war gut. Dieses Hotel in Ravenna war gut und wir fanden auch den Einrichtungstil sehr schön.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, MatVesc166!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Cube Hotel in Ravenna (Stadtrand) hat ein sehr schönes (modernes) Design und unser Besuch dort - 2 Übernachtngen - war gut und angenehm. Autobahn in der Nähe, aber im Hotel war es ruhig. Wir wurden beim CheckIn schnell und freundlich bedient. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und besonders den Kaffee fanden wir gut dort!

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Becov1212!