Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2018

Wir wählten dieses "Hotel" als Zwischenstopp auf der Heimreise von Süditalien. Es ist wirklich nicht gleich als Unterkunft für Touristen zu erkennen. Die Suite war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Unser Kind hatte sein eigenes Zimmer. Alles war tiptop sauber. Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch das Frühstück war so perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AndyHTravelqueen!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier nicht übernachtet sondern sind einfach für einen Zwischenstopp eingekehrt und haben mit unseren zwei Kindern zu Mittag gegessen. Da sich die Locanda Abazzia nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt liegt, eignet sie sich optimal für einen Zwischenhalt.
Die Umgebung ist wunderschön, die Bedienung im Bistro ausserordentlich freundlich und das Essen einfach köstlich - ausnehmend gut! Für unsere Kinder wurden extra ein paar Penne mit Sugo gemacht.
Für einen Zwischenstopp perfekt und ein toller Erholungsort während einer langen Fahrt durch Italien.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, GiNi8182!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Etwas entfernt vom Leben in Parma dafür in absoluter Ruhe und einem einzigartigen Gebäude liegt diese Unterkunft. Die alte Abtei macht wirklich etwas her. Wenn man auf der Durchreise vom Norden in den Süden ist, ist die Abbazia di Valserena ideal. Man hat Ruhe, Platz, ein einzigartiges Ambiente und super nettes Personal. Wenn man Esssen gegen möchte, so sind es knapp 500 Meter und man hat eine sehr gute Osteria oder Trattoria. Die Ausstattung ist einfach, aber alles ist neu und auch perfekt sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Paddy504!
Bewertet am 14. April 2018

Geräumige Gästezimmer in einem alten Kloster, etwas außerhalb von Parma. Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und geeignet für kleine Gruppen. Kleine Küchenzeile war vorhanden und Parkplätze stehen auch an der Unterkunft zur Verfügung. Ein kleines Frühstück war im Preis mit inklusive. Für einen Nacht auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, dcreu!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen einer Fahrt in die Toscana in der Abbazia übernachtet. Wenn man einen Faible für alte Architektur hat/ ist diese locations ein Highlight. Unser Schlafzimmer wies noch alte Bemalung auf, der Fußboden war ein angenehmer Traum aus gebrannten Lehmziegeln.
Das Restaurant in der Abbazia ist sehr zu empfehlen, man muss nicht nochmal nach Parma rein, um was wirklich gutes zu essen zu bekommen.
Das Frühstück ist kein überladenen Buffet mittlerer Qualität wie im vielen deutschen Hotels.com. Hier hat man nur eine kleine aber absolut perfekte Auswahl: Großartigen Frisch zubereiteten Cappuccino, grandiose Croissants, Brot, hauchdünn geschnittene Mozzarella und Käse, frischer Mandelkuchen eine herrliche Obstschale: Wer Qualität statt Qualität sucht, ist hier richtig. Preis-Leistungsverjältnis ist wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar