Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir reisten mit dem Motorrad an. Parkplätze gibt's direkt vor der Türe!
Saubere, moderne und schöne Zimmer! Etwas klein, aber das ist in Städten oft so.
Zentrale Lage!
Günstig!
Nur der Rezeptionist könnte etwas freundlicher sein!
Eine Nacht, 2Pers. Doppelbett. 80€

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderH3440!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, ruhig, klimatisiert und ordentlich ausgestattet. Das Frühstück beinhaltete alles, was man braucht: Obst, Saft, diverse Backwaren, Cerialien, Wurst, Käse und Süßes. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, 911ralph!
Bewertet 20. Oktober 2015

Mein Rad wurde in der Garage des Hotel gestohlen. Das war mitte Juli und ich habe nock keine Entschädigung gehabt. Ich bekomme auch keine Informationen und das ist nicht normal. !! Ich finde wirklich nicht korrekt.
Entäuscht !

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, charles970!
Bewertet 5. September 2015

Stylisches Hotel in idealer Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden.
Nettes und hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeiten bei PKW Anreise in den umliegenden Strassen vorhanden. Parkticket im Hotel erhältlich.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 826gerri!
Bewertet 23. Juli 2015

das Fenster geht nur in einen engen dunklen Schacht, von dort dringt auch bei geschlossenem Fenster ein permanentes Brummen einer technischen Anlage ins Zimmer, Schlafen kaum möglich.
Das steht NICHT in der Zimmerbeschreibung bei bookong.com!
Im ganzen Haus brummt und bläst die Klimaanlage auch bei moderaten Aussentemperaturen um 22 Grad.
Aussen ein schönes Haus, innen sterile Klinikatmosphäre. War wohl früher mal ein nettes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, 225wolfgang!