Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2018

Nach super Fahrt, war Check in schon um 11 Uhr möglich. Parkhaus Goito ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Schallisolierung an den Fenstern.
Vernünftiges Frühstück. Sonntag auf Montag gab es das Doppel-Zimmer für 51,20€.
War unsere Bewertung hilfreich?

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, TraumpaarNr1!
Bewertet am 4. Juni 2018

Das Hotel ist perfekt in der Altstadt gelegen. In unmittelbarer Umgebung sind viele Restaurants, Strassenkaffees und Läden. Sehr freundliches Empfangspersonal. Das Zimmer war sehr gross.
Nur Schade, dass das nächste Parkhaus ziemlich weit weg ist (ca. 10 Gehminuten), wenn man rasch etwas aus dem Auto holen muss.
Alles in Allem: sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, BR1_Reisen!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für uns, da zentral sauber Preis/Leistung unschlagbar. Gute Schlaf Qualität, unkomplizierter Check in/ Check out. Frühstück dem Preis angepasst. Wir kommen wieder. Schneller E-Mail Kontakt.
Das Auto haben wir in nahegelegenem Parkhaus für 14€ untergebracht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, TraumpaarNr1!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten Parma nur auf der Durchreise zu den Abbruzzen entdecken und wählten für eine Übernachtung dieses total zentral gelegene Hotel aus.... Besser ging es nicht. Mitten im Herzen bangten wir zwar um unser volles Auto, aber schon bei ANkunft begeisterte uns die zentrale Lage um, spät angekommen, noch auf die Suche nach dem legendären Parma Schinken zu gehen. Die Sorge mit dem Auto war unbegründet. Für 12 € eine sichere Unterbringung im Parkhaus einen netten Spaziergang entfernt. Zum Be- und Entladen darf man auch vor dem Hotel parken. Begeister hat uns vor allem aber auch das Frühstück mit einer grandiosen Pfannenkuchenbackmaschine und den seeeehr leckeren Parmaschinken. Einfach empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Togo1166!
Bewertet am 29. Juni 2017

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel Button besticht durch seine perfekte Lage mitten in der Altstadt. Für Fußgänger vom Bahnhof aus gut zu erreichen, kann man von dort aus sämtliche Sehenswürdigkeiten bequem besuchen. Der Service ist nett und locker (wir durften unseren Parmaschinken bis zur Abreise im Hotel-Kühlschrank lagern), unser Zimmer war trotz der zentralen Lage ruhig, wenn auch mit etwas vergilbtem Charme. Der Frühstücksraum ist eisgekühlt durch die Klimaanlage und die Speisenauswahl (ohne Service) sehr überschaubar, der Automatenkaffee ist ungenießbar. Da sich in unmittelbarer Umgebung etliche Cafes befinden, kann man aber leicht darüber hinwegsehen. Für 2-3 Nächte in Parma ein sehr guter Standort mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Christina H!