“Toller Abend!”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier am letzten Abend unseres Parma-Urlaubs verbracht. Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Weinkarte sehr gut! Sehr zu empfehlen!

Danke, ilkazambuto!
Bewertung schreibenBewertungen (2’516)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2’516 Bewertungen

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Essen annehmbar, wir wurden jedoch konsequent ignoriert. Falsche Vorspeise recht unfreundliche Bedienung. Man fühlt sich nicht willlommen. Preis ok.

Danke, Weslar!
Bewertet 20. August 2018

Das perfekte typisch lokale Essen... super lecker zu zivienPreisen. Tolle Auswahl. Sehr nettes Personal.

Danke, stonish!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall entdeckt. Wir wurden sehr sehr gut bedient und haben fürstlich diniert. Kellner hatte Freude an unser Enthusiasmus und brachte leckere Sachen, welche nicht auf der Karte standen. Was für ein toller Abend. Das Fischgericht war ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.

Danke, RobertoR5504!
Bewertet 13. Juni 2018

Wir suchten etwas, das nicht nur für Touristen gedacht ist. Die Preise waren zwar saftig, aber doch angebracht. Als Promo haben wir Maltagliate mit frischem Fisch und Meeresfrüchten gegessen. So frisch und ausgewogen haben wir noch selten gegessen. Als Secondo haben wir Branzino mit Spargelsauce und Duchessa, eigentlich ein Poule-Cordonbleu, gegessen. Beides war exzellent. Der Wein La tunella passte hervorragend. Einziger Minuspunkt: der Service war jetzt nicht unbedingt toll. Entweder zu früh oder zu spät. Teller wurden zu früh abgeräumt. Und beim Bezahlen stand ich 7 Minuten herum, wie bestellt und nicht abgeholt.

Danke, Claudia_Scher_Tipp!