“jedes Detail in diesem vorzüglichen Restaurant ist stimmig”
Bewertung zu Ristorante Angiol D'Or

Ristorante Angiol D'Or
Platz Nr. 9 von 747 Restaurants in Parma
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

wir sind mal wieder den Empfehlungen der hiesigen Schwarintelligenz gefolgt und wurden wahrlich nicht enttäuscht.
Eine überschaubare Speisekarte mit einer herausragenden Auswahl an Speisen und Weinen. Zu sehr guten Preisen, die in einem vernünftigen Verhältnis zu der herausragenden Qualität der dargebotenen Speisen stehen. Wir waren begeistert.
Ob der Parmaschinken, die Zuchini Blüten, das Fleisch oder die Spaghetti Carbonara..... Hammer
ein sehr guter Espresso mit dargereichten Naschwerk rundete alles ab.
Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Danke, Udo H!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant bei unserem Zwischenstopp in Parma besucht.
Wir sind mit unserer 1 jährigen Tochter gereist und meine Frau hat eine glutenunverträglichkeit.
Das Restaurant bietet hervorragendes, glutenfreies essen an und das Team ist sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Top Lage und top Gerichte!

Danke, knappe1904!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal in der Innenstadt. Viele Einheimische. Super Küche zu einem sehr fairen Preis. Gleiches gilt auch für die Weinkarte. Aufmerksame Bedienung. Modernes Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Danke, Salers1!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Typische Küche der regionalen Küche in ausgezeichneter Qualität. Keine Touristenfalle, wird hauptsächlich von Einheimischen besucht! Steht beim nächsten Besuch in Parma wieder auf der Liste!

Achtung! Nicht viele Sitzplätze!

Danke, Tom M!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Super Essen sehr nettes Personal schönes Atmophäre . Personal war zu jedem Zeit punkt freundlich als Vorspeise können wir den Schinken sehr empfehlen sehr lecker :)
Können wir nur Empfehlen
Gerne wieder