Im Voraus buchen

1’080
1’080
9 - 14 von 1’671 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Der Eintritt ist mit 8Euro nicht gerade günstig. Zudem man keine Informationen darüber bekommt was einen erwartet. Von aussen ist das Gebäude schon recht imposant anzuschauen. Sehr schöne marmorierte und verzierte Fassaden. Ein schönes Urlaubsbild, aber mehr bleibt davon nicht hängen.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, makiese85!
Bewertet am 3. Juni 2016

Wenn man schweigend nach oben schaut und der Ort einen fesselt, ...
Wenn die Erklärungen im Audioguide (empfohlen) die Tiefe der Malereien noch verstärkt, ...
Wenn ein Baptisterium einen fast eine Stunde bindet,...
dann muss das ein Highlight sein.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Andreas P!
Bewertet am 1. Juni 2016

Wir haben im Palazzo della Rosa Prati gewohnt, somit direkt am Battistero di Parma. Sehr gut erhalten.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Felicia T!
Bewertet am 1. Mai 2016

Der faire Eintrittspreis in Höhe von acht Euro/Person lohnt sich. Ein sehr schöner, gepflegter Dom mit tollen Porträts.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Artos049!
Bewertet am 9. Februar 2016

Das Battistero di Parma liegt in der Innenstadt von Parma unmittelbar neben der Cattedrale. Im Gegensatz zur Cattedrale muss man hier jedoch Eintritt zahlen. Der tiefere Sinn dieser Preisgestaltung hat sich uns nicht erschlossen.

Wir haben es dann dabei belassen, uns diese schöne Bauwerk von außen anzuschauen.

Erlebnisdatum: Februar 2016
4  Danke, Axel K!