“Die vegetarischen Speisen überzeugen”
Bewertung zu Gessetto Ristorante

Gessetto Ristorante
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 19.9.
20:00
Platz Nr. 12 von 2’235 Restaurants in Bologna
Preisbereich: $ 17 - $ 50
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen
Bewertet 7. August 2019

Man muss nicht immer Pasta und Pizza essen. Uns haben insbesondere die Vorspeisen und vegetarischen Gerichte überzeugt. Es war mal was anderes als Pizza und Pasta und deshalb interessanter für den Gaumen und für das Auge! z.B. gab es in Kohl eingerollte Ricotta mit Gemüse, oder ein Gericht mit Buchweizen. Schön zart, nussig und nicht zu stark gewürzt!

Danke, bina112!
Bewertung schreibenBewertungen (1’381)

3 - 7 von 1’381 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Voll, lebendig, innen bekommt man einen Fächer geliehen weil‘s doch warm wird.
Alles unspektakulär aber nett und ehrlich.
Das selbst gebackene Brot ist ok, mit nicht kross genug.
Das Essen ist einen Tick anders und nicht nur XY al ragù und Tortellini in brodo, das indiziert selbst gedacht und gekocht.
ZB Pasta mit Pistazien und cremiger Sauce. Oder mit in Sangiovese / Rotwein gekochter Salsiccia. Oder Wirsing-Rouladen. Engl. Karte. Mehrere offene Weine (4-5 €).
Preis-Leistung stimmt. Kein Muss für die, die kulinarische Erlebnisse suchen aber eine gute Option, wenn man einfach u. gut essen will.

Danke, thilos890!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Witzigerweise saßen wir in der Bar direkt gegenüber und schauten bei TripAdvisor nach einer Dinner-Location. Kurz entschlossen über die Straße gegangen und nach einem Platz gefragt. Aktuell war nichts frei, aber die Bedienung sagte, sie würde winken, wenn etwas frei wird. Gesagt, getan. Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Super leckeres Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein toller Service! Können wir jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Danke, SolveighT!
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Danke für die Bewertungen durch die tripadvisor community.

Wir gingen ohne Reservierung hin und mussten für einen Außen-Tisch 20 Minuten warten, das war aber kein Problem, da sich gegenüber eine kleine Bar befindet.
Pasta war herrlich, besonders die Spezialität des Hauses (11 €) . Fleisch war Ok(18 €) .
Sehr eingeschränkte Weinauswahl, aber man findet etwas.
Service sehr aufmerksam, freundlich und immer da.

Preis-Leistung Top.

Danke, alexanderhV1390DA!
Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Vorspeise ..ein Carpaccio war „ein Traum“ - 10 Sterne ... die Pasta geschmacklich überaus gelungen....
Das Personal ist sehr kompetent, aufmerksam und nett.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ReiPas1970!