Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Die Rezeption war freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet.
Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber.

Das Frühstück gehört zu den besten Frühstücken, die ich in Italien bisher bekommen habe.
Wir hatten das Appartement, als wir "einzogen" war die Küche leer, kurz darauf erhielten wir eine komplette Küche Ausstattung geliefert - frisch gespült und teils ( Espressokocher ) sogar noch in Originalverpackung oder mit Etiketten.

Leider gibt es aber auch Verbesserungsbedarf - bis auf die Klimaanlage jedoch jammern auf hohem Niveau.

Parkplatz
Es gibt einige Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage.
Die Zufahrt zur Tiefgarage ist mit einem größeren Auto Recht eng, da man über eine Kuppe kommt und sofort in die Einfahrt einbiegen und klingeln muss.
Die Parkplätze sind für ein Hotel dieser Größe viel zu wenig, hinzukommt, dass einige der Parkplätze noch für eine Versicherung, ein Buffetrestaurant ( während unseres gesamten Aufenthalt stand hier nicht ein Auto ) und die Polizei reserviert sind. Da die Parkplätze eher für Pandas und Puntos ausgelegt sind, brauchen einige auch 2 Parkplätze. Polizisten, die die Länge und Größe ihres Puntos falsch einschätzen und mit den Vorderreifen auf die Trennlinie zum gegenüberliegenden Parkplatz oder einfach im 45° Winkel parken, machen es leider nicht besser.
Der Zugang zu Tiefgarage, von der Tiefgarage zum Hotel und die Ausfahrt ist nur mit Klingel und Gegenkamera möglich.
Ein Zugang und Ausfahrt mit der Zimmerkarte wäre zeitgemäßer.

Wenn man wegen Regen in der Tiefgarage parkt um nicht nass zu werden, muss man Klingel und steht nicht unter Dach, sondern unter einem Gitterrost, dich den es regnet und einem viel zu kleinen Vordach.

Silikonfugen
Ich würde Mal einen Handwerker mit einigen Silikondosen bestellen, eine schöne Silikonfuge zwischen Boden und Bodenleiste sowie hinter den Waschbecken sieht nicht nur schöner aus, es hilft auch beim sauber halten, da dann kein Wasser und Schmutz in den Spalt kommt. Am Silikon kann es aber nicht gefehlt haben - in unserem Zimmer hat jedenfalls jemand versucht einen ca 3 cm Spalt (!!!) mit Silikon zu schließen.

Klimaanlage/Lüftung
Richtig schlecht um nicht sch... zu sagen ist die Klimaanlage.
Wenn man diese ausschaltet, läuft die Lüftung weiter - vermutlich zur Schimmelvorsorge. Kann ich verstehen.
Aber dann sollte diese wenigstens leise sein UND nicht weiter kalte Luft in den Innenraum blasen. Schon wir Erwachsenen konnten mit dem Lärm und der kalten Zugluft Kaum schlafen, unser Sohn Tat sich dabei sehr schwer.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S2261FZdanielmr!
Bewertet am 4. November 2016

Kann mich der Bewertung der andern nur anschliessen:
gute Lage, kostenloses Parken auch in TG, öÖV vor der Türe, Frühstück mehr als was man in einer italienischen Pension kriegt - man wird mehrfach darauf hingeweisen, wenn das Buffet geschlossen wird, ausserdem schöner Aperitivo
gute Restaurants in Fussnähe: Toto e Pepino in der einen, la Pantero Rosa in die andere Richtung. Nahe am Kongresszentrum.
Einziges Manko: hatte über secretescapes eine Junior Suite gebucht, erhalten ein etwas grösseres Zimmer mit als Bett hergerichteter Couch. Insofern war die Vorfreude gross und die Enttäuschung dann auch. Wenn man ein normales DZ erwartet: sehr gross und sehr günstig.
Achja, die Türkarten sind etwas mühsam, bei Fitnessruam hat sie gestreikt, und im WLAN muss man sich jedes Mal neu anmelden....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, TravelDudeDe!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Reception kompetent; englischsprachig; unschlagbar günstig, 90€ f DZ incl. Frühstück während der Messe; Parken kostenlos; Lage sehr gut an Autobahn, neben Bushaltestelle Linie 14 (17min in die Altstadt); Zimmer modern und komfortabel, Bad in sehr gutem Zustand; Frühstück dem Haus entsprechend; Top Wertung wegen unschlagbarer Preis-Leistung!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, forzafck98!
Bewertet am 17. Juli 2016

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 1. Juni 2016

Modernes Hotel mit sehr großzügig geschnittenen und komfortablen Zimmern. Lage außerhalb, aber ÖPNV hält vor der Tür. Sehr gutes Frühstück, top Preis-Leistungsverhältnis, hoher Standard für den Preis. Essensmöglichkeiten rund ums Hotel eher schlecht.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, traveladdicted4ever!