Albergo Centrale
Metropolitan Hotel(Bologna)
$ 157
  • Inklusive Frühstück
NH Bologna De La Gare(Bologna)
$ 100
$ 93
$ 142
$ 98
$ 135
  • Inklusive Frühstück
I Portici Hotel(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
  • Restaurant
$ 519
$ 482
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Im 3. Stock eines alten Palazzos mitten in der Stadt mit grosszügigen Zimmern, die zwar in die Jahre gekommen sind, aber der freundliche Service, die Sauberkeit und das Frühstück machen das wieder wett.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pakwerni!
Bewertet 21. Juli 2017

Die Lage ist super, ganz in der Nähe der Piazza Maggiore. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, mit einer großen Auswahl verschiedener Cornetti, aber auch Herzhaftes und frisches Obst. Dank der Klimaanlage ist es auch bei sehr hohen Aussentemperaturen angenehm im Zimmer, ausserdem ruhig. Das ganze zu einem moderaten Preis. Top!

Zimmertipp: Eigenes Bad zu wählen lohnt sich, wenn man bereit ist, ein paar Euro extra zu zahlen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, michi1402!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im Centrale. Parken: öffentlich um das Hotel herum möglich. Großes Frühstück für italienische Verhältnisse & auch sehr gut! Das Hotel und auch unser Zimmer haben einen gewissen Flair: alter Schick.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fuxxx2015!
Bewertet 28. Mai 2017

Um diesen Preis haben wir auch auf Grund der äußerst zentralen Lage der Unterkunft mit praktisch null Komfort gerechnet. Umso positiver überrascht waren wir dann, durchaus geräumige Zimmer mit netter Einrichtung vorzufinden. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peter_gabler!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Für den ersten Kurzbesuch konnten wir es nicht besser treffen. Wie der Name sagt, das Haus liegt sehr zentral. Man kann in alle Richtungen zu Fuß gehen und etwas erleben. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Aufmerksame und freundliche Inhaber. Mir ist das viel lieber, als sterile, unpersönliche New Design Hotels

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SulNorte!