“Fantastico!”
Bewertung zu Albergo Centrale

Albergo Centrale
Nr. 23 von 102 Hotels in Bologna
Bewertet am 17. März 2015

Absolut empfehlenswertes Hotel im Herzen Bolognas, gelegen im dritten Stock eines wunderschönen Altstadt-Palazzo (mit Aufzug). Das Personal ist enorm freundlich und kompetent, die Zimmer sind sauber, geräumig und verfügen über einen wunderbaren Ausblick über die roten Dächer der Stadt. Das Fruhstücksbüfett ist reichhaltig. Die Piazza Maggiore ist binnen zwei Minuten fußläufig erreichbar. Eine Top-Adresse in Bologna!

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur stark befahrenene Via Ugo Bassi sind gut gedämmt und ruhig!
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pat_CZE!

Bewertet am 6. Juli 2014

Super Lage, mitten in Bologna, alles bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr zuvorkommendes Personal, auch Extrawünsche werden sofort erfüllt. Zimmer und Badezimmer waren sauber und ein gutes Frühstück gibt es auch noch inklusive. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mai13128!
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral, Eingang befindet sich hinter großen Holztür dann mit Lift im 3.Stock. Sehr nettes hilfsbereites Personal.
Badezimmer wie im Wohnwagen aber sehr sauber. Frühstück ausreichend und gut (bischen viel Süßigkeiten). Unser Zimmer
an durchgehende Straße deswegen sehr leider sehr laut.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marjolein72!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber es hat uns gefallen. Das Hotel liegt im dritten Stock und es hat einen modernen Lift. Das Personal war sehr freundliche und auskunftsfreudig, das Zimmer geräumig und sauber. Das Badzimmer erinnerte etwas an ein Wohnwagenbadzimmer aber es fiel weder auseinander noch war es dreckig. Also kein Problem. Das Frühstückszimmer ist auf der anderen Seite des Hotels. Das Buffet war riesig und das Frühstückszimmer sehr hell und freundlich. Zum Glück war gerade keine Messe und deshalb war der Preis schwer in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabriela H!
Bewertet am 3. Februar 2010

Wir kommen schon seit Jahren zur Messe nach Bologna und vor einiger Zeit durch Zufall ins Centrale, und obwohl wir während der Messe etwa die Hälfte mehr bezahlen als es sonst kostet, ist es immer noch sein Geld wert! Sauber, ruhig, ein Frühstück das seinen Namen verdient, freundlich und zuvorkommendes Personal... es ist wie in die Ferien gehen!

Auch Kollegen und Kunden, die wir im Centrale unterbrachten haben natürlich, ein bisschen dumm geschaut wenn wir sie in die 3. Etage gebracht hatten aber waren alle restlos zufrieden, auch wenn viele oft nur in 4-5 Sterne-Häusern absteigen!

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Hotel Cosmopolitan Bologna
Hotel Cosmopolitan Bologna
Nr. 18 von 102 in Bologna
2'053 Bewertungen

Sie waren bereits im Albergo Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Centrale

Anschrift: Via della Zecca 2, 40121 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Bologna
Preisklasse: CHF 66 - CHF 168 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Centrale 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Centrale Bologna
Albergo Centrale Hotel Bologna