Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Das Apartment war ein Zimmer mit so genannte Kochnische!? Dusche mit Schimmel, Balkontür kaputt, wenn man die aufmacht hängt sich komplett auf. Das Apartmenthaus ist nicht dort wo sich das Hotel befindet sondern 2 Gassen weiter. Ist nah zum Bahnhof und 15 min zu Füß bis zum Zentrum. In der Nähe ist eine größer Supermarkt wo man alles bekommt. Der Kaffee kostet dort 1.25€ und verschiedene Kipferl 0,90€, was echt günstig ist. Die meisten Italiener können kein Englisch , was mich sehr überraschte und das hat manchmal echt Probleme bereitet.
Bis auf der Apartment war alles sehr schön.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Konny K!
Bewertet 1. Juli 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof und ca. 15 Minuten zum Zentrum. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im hinteren Gebäude mit viel Platz und Stauraum + einem Balkon. Alles war sauber und für die Hotel Kategorie vollkommen in Ordnung für 2 Nächte. Unsere Prioritäten waren ruhig, zentral und sauber und diese wurde vollkommen erfüllt.

Im Bad Duschkabine, daher auch angenehm.

Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer im Rückgebäude im Hof.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katalin M!
Bewertet 20. Mai 2013

Das Frühstück im Hotel war eine Katastrophe. Es gab weder genug Platz, das essen war ständig aus (alles!) und es gab nicht einmal genug Teller und Besteck. Das Personal tat den möglichstes, war aber komplett überfordert mit Hotel- und Appartementgästen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia121!
Bewertet 8. Mai 2013

Ich verbrachte mit einer Reisegruppe eine Nacht im Hotel Astoria. Für unseren Stadtbesuch lag das Hotel perfekt. Einerseits in einer ruhigen Seitengasse, andererseits nur flotte 5 Minuten zu Fuß bis ins prodelnde, historische Stadtzentrum.

Der Empfang war sehr freundlich... unsere Zimmer waren bereits fertig. Die Zimmer an sich sind geräumig, aber vor allem im 1. und 2. Stock doch etwas abgewohnt. In einigen Bädern zeigte sich der Schimmel auf den Fliesen und die häufige Benutzung.
Ansonsten war es sehr sauber und aufgeräumt.

Die Betten waren hart... für mich sehr angenehm - ich habe sehr gut geschlafen. Andere klagten, es sei ihnen zu hart gewesen... aber Geschmecker sind eben verschieden.

Das Frühstück war sehr gut...und ausreichend. Besonders gut: die Croissant! :-) WAs den Kaffee angeht: der war bei der ersten Bestellung SEHR GUT! Bei der zweiten erhielt ich eine undefinierbare Brühe... außerdem:das SErvicepersonal zeigte sich sehr demotivert und unfreundlich... Leider.

Toll war, dass wir bis nach Mittag unser Gepäch am Zimmer lassen konnten - ohne Aufpreis!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Running_Zuschi!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Bolgna Centrale. Zur historischen Altstadt sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Der Empfang ist einigermaßen freundlich. Das kleine Zimmer hat zwar einen Flachbildschirm und relativ neue Möbel und Fenster, das Bad ist renovierungsbedürftig. Das Wasser der Dusche macht den gesamten Boden nass, so dass man das Bad hinterher kaum noch betreten kann, Der Perlator am Waschbecken fehlte. Die Klimaanlage hat zweimal die Sicherung im Erdgeschoss herausgehauen. Das Frühstück ist recht spartanisch, Für den Orangensaft gibt es Plastikbecher.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Deisenhof!