Bewertungen (1’353)
1’353 Ergebnisse
1 - 6 von 1’353 Bewertungen
Bewertet 10. April 2018

Waren in diesem Hotel eine Nacht, gutes Zimmer, sauber, leckeres Abendesssen im Restaurant und nettes Personal. Gratis Parking, 5 Minuten vom Flughafen mit dem Auto. Haben 3 Euro fur 3 Personen Steuern bezahlt.

Zimmertipp: Nicht weir vom Flughafen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria S!
Bewertet 5. April 2018

Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Zimmer abgewohnt aber ok. Preis Leistung ist weit entfernt. WIFI eher langsam. Frühstück war sehr gut, nur der Saft wie üblich in Italien nicht zum trinken. Leider waren in der Früh Bauarbeiten im Hotel.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quaxi1970!
Bewertet 22. März 2018

Das Hotel ist vollkommen ok, sehr schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Leider extrem laut, auch bei geschlossenem Fenster und der Airportschuttle fährt nur auf Bestellung und für 6EUR / Person

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kuhn C!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah am Flughafen, aber nicht fussläufig. Typisches Geschäftshotel, 4 Sterne aber nicht vergleichbar mit Deutschen 4Sterne Häuser, insgesamt aber trotzdem nett, Zimmer sauber, recht hellhörig. Frühstück exzellent. Verkehrsanbindung ok, Parken kostenlos

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndW312!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich, aber in der Preisklasse ist das Hotel einfach teuer. Mit dem öffentlichen Verkehr braucht man fast gute 50 min von Bologna Hauptbahnhof, weshalb wir uns für ein Taxi entschieden haben, was uns €20 gekostet hat. Frühstück war nicht inklusive, nochmals 2* €9. Und um das Flughafen zu erreichen braucht man nur 6 min mit dem Auto, aber das Shuttle das vom Hotel angeboten wird kostet nochmals €6 pro Person und Fahrt. Mit allem drum und dran haben wir für die Nacht €140 bezahlt, ähnliches Service bekommt man schon für fast die Hälfte!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlexG2930!