“Urlaub”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Vitale
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Per Zufall fanden wir diese gemütliche Enoteca. Wir wurden freundlich empfangen, selbst mit Hund. Das kleine Lokal wirkt einladend gemütlich zu essen und zu trinken und dabei in den alten Büchern zu schmökern, die überall herumliegen. Das Essen war lecker und der Service sehr gut. Für einen gemütlichen Abend absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, mottarone!

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckten wir das lauschige Lokal und entschlossen uns spintan zum Abendessen. Wir haben keine Minute bereut. Individuelle Bedienung durch einen aufmerksamen Wirt. Ausgezeichnete Küvhe, ausgezeichnete Weine. Gott sei Dank haben wir die schlechten Bewertungen nicht gekannt!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MatthiasN322!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich eigentlich nur über mich selbst ärgern. Hätte ich vorher einmal die Bewertungen gelesen... Ich war der Meinung, dass man bei ein bisschen Wein und Desert nicht viel falsch machen kann. Falsch gedacht!!! Tiramisu war gekaufter Kuchen, der mit Schoko Sauce ertränkt war. Und das um € 6,50!!! Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Das Sorbet war auch keines! In Summe haben wir für einen halben Liter Wein und zwei Deserts € 26,- gezahlt. Unglaubliche Frechheit!!!!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, andreak772!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Keine Ahnung, wovon hier einige schreiben...es kann nicht die Enoteca del Carro in Bologna sein. Durch Zufall sind wir auf dieses kleine urige Restaurant aufmerksam geworden, das etwas versteckt in einer Seitengasse liegt. Innen urig, außen mit drei Tischen klein und fein gehalten. Der Wirt Valerio hat uns nicht nur hervorragend bewirtet und uns mit einfachen, aber leckeren Speisen (Meeresfrüchtesalat, Lasagne, Carpaccio und Tiramisu) kulinarisch verwöhnt, sondern uns auch Wein und einen Limoncello ausgegeben. Er hat uns außerdem zwischendurch immer wieder mit Geschichten über Bologna erheitert und uns zu jedem Zeitpunkt des Abends das Gefühl gegeben, dass er seine Gäste herzlich und mit Liebe für gutes Essen versorgt. Er ist unser neuer Stammitaliener in Italien und ich kann jedem diese versteckte Oase für einen wundervollen Abend bei Kerzenschein und sehr guter Küche empfehlen Absolute Empfehlung...weitermachen Valerio!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Klas-Hendrik M!
Bewertet 15. Dezember 2011

Leider macht man manchmal auch negative Erfahrung, so die Enoteca del Carro. Das Essen wurde für meinen Geschmack dem Preis nicht gerecht. Ein Salat der fast 20€ kostet, ist meiner Meinung nach total überzogen. Die Qualität der Hauptspeisen war in Ordnung, man würde das aber an anderer Stelle wesentlich günstiger bekommen. Einzig die zentrale Lage sowie das Ambiente sind positiv zu werten.

Besuchsdatum: Dezember 2011
    • Ambiente