Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Domus Casaletto ist eine tolle Unterkunft für einen Rombesuch! Schöne, saubere Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und Deborah, die Besitzerin, ist ein Allroundtalent. Sie zaubert Eierspeisen, Pfannkuchen und Kuchen, sorgt für gemütliche, sehr saubere Zimmer und hilft, wo sie kann! Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Besser geht's nicht

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AnjaJ170!
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im B&B. Es is wirklich ein verstecktes Juwel. Es lieg etwas außerhalb des Stadtzentrums ist aber mit der Tram in nur 20-25 Minuten zu erreichen. Die Haltestation ist gleich neben dem B&B. Die Zimmer waren immer sauber und wir fühlten uns stets wohl. Ebenfalls das Frühstück, welches liebevoll von Deborah zubereitet wurde war immer perfekt. Außerdem haben wir von unserem Host viele Informationen abseits der Massen bekommen. Man merkt das Deborah ihr B&B einfach liebt. Wir werden sicher wieder einmal kommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris M!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin für 4 Nächte im Domus Casaletto.
Unser Zimmer war im Sauber, sehr Platzreich und inklusive Balkon mit Sitz Möglichkeiten.
Das Bett war sehr gut und das Frühstück
Super gemacht es gab immer alles frisch und mit Liebe zubereitet. Deborah hat selbst gemacht Pancakes gemacht.
Ich würde es jedem weiter empfehlen der nach Rom kommt es ist ein paar Meter von der Straßenbahn entfernt und mit der kommt man direkt ins Zentrum.
Wir kommen bald wieder!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, alexandrahochleitner!
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist super für einen Urlaub in Rom geeignet, die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Apartement ist zwar nicht direkt mitten im Zentrum, aber die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist super und man in 20 Minuten bei vielen Sehenswürdigkeiten. Von Vorteil ist auch die ruhige Gegend, was nach einem Tag im hektischen Zentrum von Rom ganz angenehm. Deborah ist eine tolle, hilfsbereite und sehr nette Gastgeberin, die dem Gast jeden Morgen ein Frühstück zaubert, das keine Wünsche offen lässt. Dabei geht sie auch gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Sie gibt darüberhinaus hilfreiche Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auf jeden Fall mindestens einen Abend in die Trattoria de Caesare al Casaletto gehen, welche direkt nebenan ist. Das ist eines der besten Restaurants Rom und wirklich sehr empfehlenswert. Falls ihr es verpasst habt, einen Tisch zu reservieren, was wirklich notwendig ist, kann man auch etwas zum Mitnehmen bestellen und in der Küche des Appartements essen. Wir können Domus Casaletto uneingeschränkt empfehlen und wir werden bei unserem nächsten Besuch in dieser tollen Stadt sicher wieder dort übernachten. Grazie Deborah :))

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian C!
Bewertet am 9. September 2015

Wir (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) haben 10 Tage in diesem geschmackvoll eingerichteten, äußerst sauberen und sehr liebevoll geführten B&B verbracht.

Das Zimmer war ausreichend groß trotz Baby-Reisebett (war vorhanden) und Zustellbett und wurde täglich perfekt gereinigt und hergerichtet. Handtücher waren stets mehr als genug vorhanden, die Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist leise, der Balkon ist auch schön.

Das Frühstück kann man nicht beschreiben, sondern muss es selbst erleben. Deborah liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab (Stichwort: Nutella- Pancakes und Kaffee für ggf. übermüdete Eltern).
Das B&B ist nur rund 200m von der Endhaltestelle der Linie 8 entfernt, somit ist man nicht nur in ca. 25min am Piazza Venezia, sondern hat auch genug Platz mit Kinderwagen etc. und fährt so sitzend und entspannt durch das Verkehrschaos in das Zentrum.

Des weiteren für Eltern wichtig: der Kinderwagen kann im Hausflur geparkt werden, einige Supermärkte sind fußläufig erreichbar, ein Kindergeschäft ist gleich um die Ecke (Windeln, Brei, Spielwaren, etc). und ein gutes Restaurant direkt im Nachbarhaus bei welchem man richtig gutes Essen holen und mit aufs Zimmer nehmen kann. Ein Park ist in ca 10 Minuten zu erreichen. Hier gibt es einen kleinen Spielplatz (nichts besonderes). Außerdem kann man hier joggen/ Fahrrad fahren.

Insgesamt für einen Städtetrip mit Kindern perfekt, denn Deborah ist zudem auch noch sehr kinderfreundlich und tolerant.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steffi_Th!