Bewertungen (1’070)
1’070 Ergebnisse
2 - 7 von 1’070 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, vor allem sauberes Hotel ganz in der Nähe der Piazza Navona und des Pantheons gelegen. Für meinen Geschmack geht die Lage nicht besser!!! Das Personal war durchweg sehr freundlich.
Die Zimmer waren hübsch und sehr sauber. Die Milchglasschiebetür zur Toilette hübsch aber unpraktisch.
Insgesamt war es sehr ruhig - für die nachts heimkommenden polternden Gäste konnte das Hotel nichts.

Das Frühstück war funktional, ein Nescafé Automat vorhanden. Es mag Leute geben, die solch einen Kaffee mögen. Ich gehöre nicht dazu. Auf Nachfrage waren aber auch Capuccino und Co aus einer Siebträgermaschine möglich.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Judith_4321!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Pantheon und Piazza Navona - direkt im Centrum ! Zimmer Sauber und sehr ruhig - Personal sehr nett und hilfsbereit! Frühstück sehr gut - jederzeit wieder
Personal spricht teilweise auch deutsch

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, OliverRostock!
Bewertet am 15. April 2017

Wir waren im Januar 2016 in Rom und hatten uns geleitet von den guten Bewertungen dieses Hotel ausgesucht. Bereits bei der Online-Buchung war die Freundlichkeit spürbar, so dass wir bereits gut gelaunt bei milden 18 Grad ankamen. Die Kombination aus sehr zentraler Lage, dem historischen Gebäude und der modernen Ausstattung hat uns sofort eingenommen. Dazu der sehr wunderbare Service mit der Ruhe und guten Anregungen für die Gestaltung unseres ersten Romaufenthalts machten diesen kurzen Urlaub sehr besonders.
Wir konnten die Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Hotel aus zu Fuß erreichen und haben auch gern an zwei Tagen eine persönliche Führerin durch die ewige Stadt in Anspruch genommen, die uns zu besonderen Orten und an den langen Warteschlangen vorbei gebracht hat.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, hydani!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Empfehlenswert. Zwar etwas kleine Zimmer aber sonst sehr stylisch, sauber, gut gelegen. Typisches modernes Stadthotel für einen Besuch von ein paar Tagen. Zu Fuss geht es auf die Piazza Navona und man kann Rom geniessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, manuelrP4584XC!
Bewertet am 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Angefangen beim Empfang bis hin zum Zimmer und Essen...in einem Wort: Bombe! Haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers bekommen...das Frühstück ins Zimmer liefern lassen haben wahrscheinlich vorher nicht so viele Gäste gemacht denn das Personal wirkte etwas ratlos anfangs. Jedoch klappte alles einwandfrei und zu Ehren meines Geburtstags war sogar eine Kerze am Nachtisch! Das Hotel liegt super im Zentrum und alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Sehr gerne immer wieder bei Rom- Trips

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, mone-ist!