Hotel Artemide(Rom)
$ 269
$ 227
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 369 pro Nacht.

$ 299
$ 219
  • Pool
Caravel Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 55
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pulitzer Roma(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
$ 77
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 106
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 153 pro Nacht.

$ 188
$ 157
Official Hotel Site
Occidental Aurelia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
$ 67
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

Domidea Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
$ 50
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 68 pro Nacht.

Barocco Hotel(Rom)
$ 224
$ 204
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 315 pro Nacht.

$ 521
$ 414
Melia.com
  • Pool
Bewertet 6. Mai 2016

Die Lage ist super, Vatikan usw. kann man zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber ist ein großer Bäcker mit Sitzbereich, hier frühstücken viele Römer und nehmen auch Snacks zu sich.
Ungewöhnlich ist das Hotel, weil es keine Rezeption im EG gibt, nur eine Anmeldung im 3. Stock, dort sind auch die sieben Zimmer. Wir hatten leider Zimmer zum Innenhof, die Aussicht war somit sehr mäßig und die Lüftungen usw. sind bei geöffnetem Fenster hörbar. Klimaanlage ist aber vorhanden, wollte ich aber bei 22 Grad noch nicht nutzen. Der Empfang war herzlich und gut vorbereitet.
Da es keinen Frühstücksraum gibt, wird am Abend zuvor die Bestellung aufgenommen und das Frühstück aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk B!
Bewertet 9. April 2016

Kleines Hotel, optimal gelegen, extrem freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Frühstück aufs Zimmer ausreichend und gut! Eindeutig zum Weiterempfehlen!
Leicht zu finden und guten Zugang zur U-Bahn. Nicht weit vom Vatikan entfernt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilma A!
Bewertet 7. Juni 2015

Wir können die Bewertungen nur bestätigen. Das Hotel war sehr nett und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (danke vor allem Giulia für die tollen Restauranttipps!). Die Betten waren sehr gemütlich. Die Lage in der Nähe des Vatikans ist perfekt zum Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, auch in anderen Stadtteilen. Das Hotel liegt nahe zur Metro - vor allem für die Anreise vom Flughafen über den Bahnhof Termini praktisch.

Wir können das Hotel nur empfehlen und würden bei unserem nächsten Rom-Besuch wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dertutnix!
Bewertet 6. April 2015

Wir konnten die guten Bewertungen dieses Hotels, die wir vorher gelesen haben, nur bestätigen. Da das Hotel winzig ist, hat es einen besonderen Charme. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was nötig ist. Das Frühstück ist typisch italienisch karg, wer mehr möchte, kann sich problemlos mit eigenem Brötchenbelag ausstatten, gegessen wird auf dem eigenen Zimmer. Wünsche nach mehr Kaffee werden prompt erfüllt. Hervorzuheben ist das unheimlich bemühte und mit guten Ratschlägen zur Seite stehende Personal. Sollten wir nochmal Rom besuchen, kämen wir bestimmt wieder hierher.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, maren F!
Bewertet 5. Januar 2015

Das Hotel ist ein absoluter Tip für Rom Touristen, die eine schöne kleine Unterkunft suchen, die zentral liegt, aber auch aber sauber und schön eingerichetet ist. Die Zimmer befinden sich im 3.Stock eines Miethauses, sind ausreichend und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück kann aus einer kleinen klassischen Auswahl zusammengestellt werden und wird dann morgens aufs Zimmer gebracht. Die jungen Angestellten sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips für Restaurants etc., helfen aber auch bei der Organisation zB von Airport-Shuttles etc.
DAs Hotel liegt ca. 5-10min von der Engelsburg und dem Vatikan entfernt, aber man kann auch direkt ums Eck sehr gut Essen gehen oder shoppen.
Eine grandiose Aussicht aus den zimmern darf man sich nicht unbedingt erwarten, in Summe aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für Leute, die hauptsächlcih zum Schlafen eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!