Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt nebem dem Bahnhof Termini und deshalb kann es recht laut werden, besonders abends. Das Hotel selbst ist sauber, alles funktioniert (Lift, Dusche, Klimaanlage) Das Frühstück ist nicht besonders gut. Das Personal ist sehr freundlich :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: als Paar
Danke, sarayu s!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Marsala ist ein Hotel am Bahnhof Termini in Rom, für den Preis, den man bezahlt, erwartet man keinen Luxus, aber mehr, als wir bekommen haben. Ein Doppelrahmenbett mit zwei einzelnen Matratzen, das sehr unbequem war, schwarze Stellen überall an den Wänden von den Koffern der Leute, das einfach abgewaschen wurde, aber erst nachdem wir uns beschwert hatten.

Unhöfliches Personal an der Rezeption, AUSSER Luigi, der ein Gentleman und sehr süß war, Frühstückspersonal sehr angenehm.

Kein WiFi, es sei denn, man bezahlt 3 Euro

Exzellente Lage und Zimmer wurde immer gereinigt.

1  Danke, Ashling K!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war nur ein paar Stunden im Hotel, da ich in Paris war und mit dem Zug angekommen war, um den Flieger zurück zu nehmen. Nach einer langen Zugfahrt brauchte ich eine Dusche. Die Rezeption bewahrte für eine Weile mein Gepäck auf, da ich vor der Check-in-Zeit ankam. Das Zimmer war sauber und nicht zu klein, wenn man den Preis bedenkt. Das Bad war wirklich klein, aber für ein paar Stunden reichte es aus. Es ist praktisch, dass das Hotel nahe am Termini-Bahnhof ist, was gut ist.

Danke, Cesar_Augusto_SP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juni 2011

Pension "Marsala" befindet sich seitlich in einer Strasse von Roma-Termini (Hauptbahnhof), total zentral. Keine Frage dass es super laut ist. Wir verbrachten zwei Naechte im dritten Stock und teilten das Bad mit anderen Personen. Man hat staendig die Tueren von anderen Zimmern zuklatschen gehoert, besonders morgens war es sehr laut, so dass man um 7 Uhr vom Laerm geweckt wurde. Der Fruehstuecksraum war zwischen 9 und 10 sehr ueberlaufen, die Damen kamen nicht nach alles aufzufuellen. Der Fernseher funktionierte bei uns im Zimmer nicht und der Ventilator war besonders nachts super laut. Um die Koffer fuer ein paar Stunden in der Pension zu deponieren, verlangten sie 2 Euro pro Koffer, was ich eigentlich auch noch nie auf all meinen Reisen erlebt hatte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MiVida83!
Bewertet am 13. April 2010

Laß dich überraschen. Wir waren nach 30 Minuten wieder freiwillig auf Hotelsuche.

ramation wegen Schmutz

Aufenthaltsdatum: April 2010