Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2013

Zimmer und Küchenbereich waren in schlechtem Zustand und mussten modernisiert werden. Glühbirnen im Zimmer mussten ausgetauscht werden und die Duschwände waren von Schimmel bedeckt. Zimmer im 4. Stock und wenn man nach einem Fahrstuhl gefragt hat, hat der im 3. Stock gehalten. Könnte ein Problem sein, wenn jemand eine Behinderung hat.
Nachts wegen der Restaurants und frühmorgens wegen der Straßenbahnen sehr laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Elizabeth H!
Bewertet am 20. Februar 2013

war mit meinem freund da die bilder sahen fantastisch aus aber die realität .....
duschen war nicht möglich da so gut wie kein wasser aus der brause kam war unmöglich die haare zu waschen ..........
bett ziemlich hart haben kaum geschlafen
was die sauberkeit angeht naja also so lampe fernbedienung fön (eklig) haben geklebt dreckig staubig.... sonst rest boden oder dusche waren sauber
sonst lage richtig gut wäre das ein bisschen alle gepflegter und die dusche würde funktionieren dann wäre das ein top hotel und zum empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Marina S!
Bewertet am 5. August 2012

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in diesem guten Hotel unweit vom Hauptbahnhof. Besonders positiv aufgefallen sind die neuen und sauberen Badezimmer. Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang zu den Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gibt ein Laden, bei dem man sich eine Vespa ausborgen kann um die Ecke, was wir als perfektes Fortbewegungsmittel am Wochenende in Rom angesehen haben. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die relativ laute Straßenbahn vor der Haustür. Sonst perfekt!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, M E!
Bewertet am 4. August 2010

-Lage
Die Lage dieses kleinen Hotels ist optimal. Direkt in der nähe an einer kleinen querstraße am hauptbahnhof. ich hatte vorher etwas bedenken, da es um die bahnhöfe in großstädten ja öfters etwas gefährlich ist, aber diese bedenken wurden mir sofort genommen. man ist quasi direkt mittem im geschehen. Meiner meinung nach einer der besten lagen von der man rom erkunden kann, alles ist zu fuß zu erreichen

-Ambiente/ Hotel
unser flug hatte leider etwas verspätung, aber wir wurden trotzdem noch supernett von dem hausherrn nachts um 1uhr empfangen.er zeigte uns sofort alles und wir bekamen sogar noch ein upgrade auf die suite. das hotel ist im 4. stock eines schönen älteren römischen haus. es besteht aus 3 bzw 4 zimmer. alles ist sehr ordentlich, das gesamte hotel ist total modern eingerichtet.

-zimmer
da wir ein upgrade auf die suite bekommen haben, kann ich nur was hierzu schreiben ;) das zimmer ist echt der hammer. für den preis echt spitzenmäßig. ich habe schon in diversen 5-sterne hotels übernachtet die nicht an die zimmer der wrh suite herangekommen sind. das bad ist offen, das ist vll das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist und daher nur pärchen zu empfehlen ist. in der suite befindet sich ein schöner offener whirlpool, das bett ist schön groß und bequem. alles top

-Fazit
ein super hotel, was ich jedem weiterempfehlen kann.
gerade in der preisklasse wird man kein anderes hotel finden, das so viel zu bieten hat.

Aufenthaltsdatum: August 2010
1  Danke, Johannes E!
Bewertet am 30. April 2010

Die WRH Suites sind in einer netten Querstraße (verkehrsberuhigt) zum Bahnhof - in dieser Straße (also direkt vor der Haustür) gibt es viele schöne Restaurants.
Das Haus befindet sich in einem guten Zustand. Die Wohnung, in der die 4 Zimmer der WRH Suites sich befinden liegt im 4.Stock, es gibt gott sei dank einen kleinen Aufzug, ansonsten wär´s sehr mühsam mit großem Gepäck.
Wir wurden supernett an dem kleinen Empfangstresen vom Besitzer empfangen, er hat uns auf einem Stadtplan erstmal alles gezeigt, wo was los ist und was man gesehen haben muss etc. Sehr nett.
Wir haben 3 der 4 Zimmer gesehen, da ein befreundetes Pärchen mit dem wir unterwegs waren einmal umziehen musste in der Zeit die wir dort waren, war aber sehr unkompliziert. Das Zimmer mit der lustige Relax-Liege haben wir leider nicth gesehen :(
Es gibt einen "Lounge"-Küchen-Bereich wo man gemütlich sitzen und Kaffee trinken kann - es gibt eine Super Kafffee-Maschine! Das Frühstück kann man als solches nicht ernst nehmen - es besteht aus Kaffee-Pads, Zwieback, abgepackten süßen Teilchen etc. - naja, besser als nix ;-)
Zimmer-Service hat gut geklappt, alles sehr sauber.
Es ist relativ laut, also mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, da unten die Straßenbahn vorbei fährt - aber es gibt Klima-Anlage (allerdings hat sie bei uns noch nicht funktioniert).

Aufenthaltsdatum: April 2010
Danke, chrisu_muc!