“Silvester in Rom”

Hotel dei Borgia
Nr. 149 von 1'257 Hotels in Rom
“Silvester in Rom”
Bewertet am 4. Januar 2017

Nach langer Suche nach einem schönen und modernen Hotel in Rom, bin ich auf dieses gestoßen und war positiv davon überrascht.
Das Personal ist sehr nett und freundlich und ist jederzeit bereit einem zu helfen und die Fragen zu beantworten, die man über die Stadt hat. Das Zimmer war schön, klein, modern und sehr sauber. Auch die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet, man läuft nur wenige Minuten und schon steht man vor dem Colosseum.
Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen und dort meine Zeit in Rom genießen.

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, 329valeria!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 140€ pro Nacht bezahlt, das ist ok. Die Lage ist gut, wir hatten ein ruhiges Zimmer im 5. Stock und sauber. Das viel gelobte Frühstücksbüffet gleicht allen anderen Hotel - ich wünschte jm würde sich die Zeit nehmen und etwas mehr Atmosphäre in diese Säle zaubern. Ein paar Pflanzen zum Abtrennen, ein paar stimmungsvolle Bilder an die Wände... ich mag nicht gleich nach dem Aufstehen mit so vielen Unbekannten so nah sein müssen. Der eine Kellner war die Unfreundlichkeit in Person - ich habe für meinen Freund einen Tee bestellt und gefragt ob ich ein Tablett haben könnte um ihn nach oben zu bringen - er antwortete - nein, sie haben ja zwei Hände. Oops. Darum sind wir morgens dann ins Kaffee. Der Lift animiert zum Innehalten und Meditieren. Er nimmt sich viel viel Zeit. Und mit einer heissen Kanne in der einen und in der anderen Hand eine Tasse samt Unterteller ist das ein gewagtes zeitraubendes Unterfangen. Alles andere war aber ok! Die Rezeption war immer sehr freundlich besetzt und absolut hilfsbereit.

Also nicht zum offiziellen Tarif, aber die 140€ sind es wert.

Aufenthalt November 2016
Danke, Soheila H!
Lugano, Switzerland
Bewertet am 6. Oktober 2016

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuss ist man in 7-6 Minuten beim "Vittoriano" und von dort aus kann die ganze Stadt erkundet werden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Das Zimmer ist ruhig, wir hatten keine Lärmprobleme und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett gemacht. Service ist gut und das Personal hilfsbereit. Auf der Terrasse hat es eine Lounge, Aussicht ist aber nicht sehr gut. Ich würde wieder in dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2016, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, zeromania!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Neue Fenster schotten den meisten Großstadtlärm ab - es ist ruhig in der Nacht. Lage ist zentral in der Nähe des Bahnhofs und vielen Lokalen - praktisch fürs Sightseeing.

Nach Sonderwünschen zu fragen wie z.B. weicheres Kopfkissen ist ein Geduldsprobe und bringt nicht immer was. Zimmermädchen säubern bei längeren Aufenthalt nur oberflächlich d.h. es wird das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht alles andere fällt unter dem Tisch.

Also 4 Sterne Service ist es nicht. Wer das nicht erwartet und nicht den regulären Preis zahlt kann das Hotel buchen.

Aufenthalt September 2016, Paar
Esquilino
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 157 von 1'257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel dei Borgia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Borgia

Unternehmen: Hotel dei Borgia
Anschrift: Via Palermo 20, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 149 von 1'257 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: CHF 136 - CHF 321
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel dei Borgia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Agoda, Priceline, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Borgia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.