Hotel dei Borgia
    Bewertet 7. November 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
    Bewertet 6. Oktober 2016

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuss ist man in 7-6 Minuten beim "Vittoriano" und von dort aus kann die ganze Stadt erkundet werden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Das Zimmer ist ruhig, wir hatten keine Lärmprobleme und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett gemacht. Service ist gut und das Personal hilfsbereit. Auf der Terrasse hat es eine Lounge, Aussicht ist aber nicht sehr gut. Ich würde wieder in dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
    Danke, zeromania!
    Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Neue Fenster schotten den meisten Großstadtlärm ab - es ist ruhig in der Nacht. Lage ist zentral in der Nähe des Bahnhofs und vielen Lokalen - praktisch fürs Sightseeing.

Nach Sonderwünschen zu fragen wie z.B. weicheres Kopfkissen ist ein Geduldsprobe und bringt nicht immer was. Zimmermädchen säubern bei längeren Aufenthalt nur oberflächlich d.h. es wird das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht alles andere fällt unter dem Tisch.

Also 4 Sterne Service ist es nicht. Wer das nicht erwartet und nicht den regulären Preis zahlt kann das Hotel buchen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, Choco_10!
    Bewertet 18. September 2016

Die Lage des Hotels ist gut, vom Hauptbahnhof Termini in ca. 10min zu Fuss zu erreichen. Die Strasse ist ruhig, in der Nähe gibt es einige Restaurants. Das Personal war freundlich und das Morgenbuffet sehr reichhaltig und jeden Tag ein wenig anders. Die Terrasse im sechsten Stock könnte ein wenig schöner eingerichtet sein, man hat allerdings nicht wirklich Aussicht. Ein Minuspunkt war das WLAN welches im Zimmer praktisch nicht oder überhaupt nicht funktionierte.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, Daniel K!
    Bewertet 19. August 2016

Wir waren 4 Nächte in diesem schönen Hotel. Schönes stylvolles Zimmer, zum Innenhof gelegen, sehr ruhig, schönes Badezimmer mit grosser Dusche. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal am Empfang. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zum Innenhof, sehr ruhig
    • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar