Bewertet 11. Februar 2018

Wir waren Ende Januar 4 Nächte im Appica Antica Resort und können das Resort nur empfehlen. Man wird professionell auf einem sehr hohen Niveau betreut und die Gastgeber sind sehr zugewandt. Besonders herausragend ist die Lage in unmittelbarer Nähe zum Park Appia Antica. Eine alte römische Straße mit weiträumiger Landschaft und tollen Bäumen. Eine herrliche Kulturlandschaft, ideal zum Wandern um sich bei italienischer Sonne verwöhnen zu lassen Viele Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt von Rom ist nicht weit.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubertus W!
Maurizio D, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Lieber Hubertus W,

Vielen Dank für diese freundlichen Worte.

Wir freuen uns alle, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Appia Antica Resort zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden den bestmöglichen Aufenthalt haben. Für uns alle ist es daher ein wunderbares Geschenk, dass wir in unserer Anlage gut aufgehoben sind: Nutzen Sie unsere ideale Lage abseits des Chaos des Zentrums, nur einen Steinwurf von der Appia Antica entfernt, ein Juwel, das nur wenige Minuten mit dem Bus entfernt liegt mehr Denkmäler, wir wollten eine entspannte Umgebung schaffen, in der Sie sich am Ende eines Rom-Tages mit Freunden und nicht nur in einem Hotel wie zu Hause fühlen können.

Es war eine wahre Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen allen sehr für diese Art von Überprüfung und wünschen Ihnen alles Gute.

Ave Atque Tal
Maurizio - Besitzer

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Appartement ist eines der besten dass ich je besucht. Preis / Leistung einfach top. Sehr freundlicher und unheimlich hilfsbereiter Empfang. Fast schon zu über vorsorglich das Ganze. Falls man irgendwas suchen möchte was nicht in Ordnung war. Es ist für alles gesorgt, mehr als man es in einem Appartement erwarten kann. Supermarkt in der Nähe. Viele erste Sehenswürdigkeiten Roms in der Nähe. Bus Anbindung ist gut um das Zentrum zu erreichen.

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne, wenn ich mal wieder in Rom bin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix D!
Maurizio D, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Lieber Felix,

Vielen Dank für diese Worte und für diesen wunderbaren Titel
Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gäste zu haben und zu wissen, dass die Wohnung eine angenehme Wahl war

Es ist schön zu lesen, dass alles mehr als in Ordnung war!

Wir warten hier wieder auf AAR, um Rom von diesem Ort aus zu erkunden.

Eigentumer

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Resort ist wundervoll gelegen bei der Via Appia Antica. Das gesamte Hotelpersonal ist unübertrefflich freundlich und sämtliche Wünsche wurden bereits vor der Anreise erfüllt. Und als Draufgabe gab es ein Upgrade in ein noch grösseres Appartement. Der Kühlschrank war vollumfänglich ausgestattet für das Frühstück. Wirklich mehr als genial!
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung in einem ausgezeichneten Resort.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Experience744123!
Maurizio D, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Lieber Gast,

Was für eine schöne Kritik, danke!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier gefallen hat. es war ein Vergnügen, upgrade zu können!

Es stimmt, wir bieten alles, was wir für ein gutes Frühstück brauchen, wir finden immer etwas gutes

Wir warten hier wieder in Rom!

Bewertet 16. November 2017

Sehr schöne Ferienwohnung mit allem was man braucht. Super freundliches Personal.Giulia hat uns vorab schon wichtige Informationen per Email geschickt. Bei der Ankunft wurden wir persönlich weiter mit nützlichen Informationen und interessanten Tipps versorgt. Ein Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar. Die wunderschöne und interessante Appia Antica kann man vom Resort aus zu Fuß erkunden. Appia Antica Resort ist sehr zu empfehlen für all diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt ist angenehm. Man kann das Auto während es Aufenthalts bequem und sicher parken und Rom mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Wir können das Appia Antica Resort nur empfehlen und freuen uns darauf, wiederzukommen.

Zimmertipp: das Resort hat für die jeweiligen Bedürfnisse das richtige Angebot - einfach fragen!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne J!
Maurizio D, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Liebe Susanne,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es ist wahr, wir versuchen, einen persönlichen Service zu geben.

Auf diese Weise glauben wir, dass Rom noch schöner zu entdecken ist!

Darüber hinaus ermöglicht uns unsere Position eine Atmosphäre mit ruhig und confort.

wir warten wieder auf Sie!

Ave aqtue Vale- Maurizio3
owner

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

sehr nettes, familiär geführtes Boutique Hotel, welches immer eine Reise wert ist. Das Zentrum von Rom ist einfach und rasch per Bus und/oder Metro zu erreichen, und man wohnt in guter Lage für geplante Ausflüge außerhalb der Stadt. Sehr bemühte Gastgeber und die Apartments sind ausgezeichnet ausgestattet. Ich komme wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cruiser88465!

Lieber Freund und Gast,

Danke für die nette Beschreibung

In der Tat war unsere Position perfekt für Sie, da wir in der Nähe eines der schönsten Golfclubs Italiens sind.

Wir warten hier auf ein neues Spiel im Frühling, eine wunderbare Zeit, um nach Rom zu kommen und Golf zu spielen.

eigentumer