“Exklusiver Ruhepol in der ewigen Stadt.”
Bewertung zu Appia Antica Resort

Appia Antica Resort
Nr. 1 von 1'271 Hotels in Rom
Bewertet am 2. Oktober 2016

Dieses kleine Resort ist ein wahres Juwel von einem Hotel. Es bietet geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Apartments, in denen es an nichts fehlt. Alles ist sauber und gepflegt. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Die wunderschöne alte Villa ist von einem herrlichen Garten mit eine Koiteich umgeben.
Nach unseren ereignisreichen und anstrengenden Ausflügen in das turbulente Rom, war es immer eine Wohltat in diesen exklusiven Ruhepol zurück zu kehren und entspannen zu können. Das gesamte Appia Antica Resort-Team war rührend um unser Wohl bemüht. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir von Julia umfassend und detailliert über Roms Sehenswürdigkeiten, deren Öffnungszeiten und wie man diese am besten erreicht, informiert. Auch ihre Restauranttips waren top! Wir haben sofort gemerkt: Hier kümmert man sich und der "Gast ist König"!
Wir haben hier sieben wunderschöne Tage verlebt und sollte es uns noch einmal in die ewige Stadt verschlagen, werden wir sicher wieder im Appia Antica Resort Quartier nehmen.
Nicole & Udo aus Berlin

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, uzschach!
Appia_Antica_Resort, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2016

Liebe uzcshach,

Vielen dank fur Ihre Worte, Gast ist König... wunderbar !Es macht uns viel Freude. Es bedeutet, dass Sie Ihren Aufenthalt mehr als schön war! Es ist wahr, die Restaurants in der Nähe von uns sind fantastisch. Wir wissen es, warum sie unsere Lieblingsplätze sind zu essen.
Es ist wahr, wir sind in die uppige grune Umbgebung von Appia Antica, dem veltgrosten archaeologischen Park. Das macht AAR eine Oase weit von der Hektik des Stadtzentrums aber nur 15 Minuten von Kolosseum entfernt.
Danke, weil ihr das alles so geschatzt habt.
Wir warten auf Sie.

Ave atque Vale - Maurizio
Besitzer

Bewertet am 17. September 2016

Die Rezensionen hat nicht gelogen , sie sind sehr wahr sind - Vertrauen Sie mir, wir hatten eine wunderbare Zeit . Maurizio und das Team waren super mit meiner Frau und wir haben so viel mehr aus unserem Besuch in Rom als Ergebnis. Alles war super und das Personal hatte wahren Geist der Großzügigkeit gepaart mit hervorragendem Service. Irina , weiter so . Sie sind nur an der Spitze.
Wir waren in Ende Juli 2016 , reiste mit Frau.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stronghurt W!
Bewertet am 20. Juni 2016

Dies ist ein außergewöhnliches Appartment-Hotel, das perfekt Style, Service und Lage vereint. Das Haus befindet sich in einem wunderschönen Garten nicht weit von historischen Appia Antica. Die Zimmer sind einzigartig im Design und bieten viel Platz und Comfort. Die Küche und das Badezimmer sind modern ausgestatet. Die Betreuung durch die Gastgeber Maurizio, Julia und Irina war schlicht exzellent. Wir erhielten viele nützliche Tipps für die Besichtigung der Stadt und der Umgebung. Auch die empfohlene Restaurants waren Top! Die Gastgeber konnten gar nicht genug für einen tun, sind sehr hilfsbereit und geben den Gästen das Gefühl zur Familie zu gehören. Wir waren zwar zum ersten mal in Appia Antica Resort, allerdings definitiv nicht zum letzten Mal. Auch unsere Freunde aus Rußland waren begeistert und werden bei der nächsten Reise nach Rom bestimmt bei Maurizio vorbeischauen! Vielen lieben Dank noch mal an alle Mitarbeiter des Resorts!

Zimmertipp: alle Appartments zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, innrw007!
Bewertet am 16. Mai 2016

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben bei Maurizio und Julia 3 wunderbare Tage erlebt. Das Appia Antica ist eine ruhige Oase im doch ziemlich hektischen Rom. Gerade mit Kindern kann das hilfreich sein. Die Via Appia Antica unbedingt zu Fuss erkunden. Eine der schönsten Sehenswürdigkeiten in Rom. Die Restaurants, die uns von Julia empfohlen wurden sind wunderbar. Insbesondere jene, in der unmittelbaren Umgebung des Resorts werden vorwiegend von Einheimischen besucht. Im wunderbaren Garten hat es sogar Papageie (Julia, wir haben diese in Rom gesehen!!) Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, danielbernhard!
Appia_Antica_Resort, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Liebe Familie Bernhard,
vielen Dank für die freundlichen Worte.

Wir fuhlen uns geehrt dass Sie 3 wunderbare tage erlebt.

Est ist wahr, AAR ist eine ruhige Oase in der nahe Historisches Zentrum von Rom.
Perfekt fur kinder!
In der tat, konnen sie spielen und laufen ohne Gefahren wie wagen und Chaos, als in Zentrum.
Zusätzlich, die Appia Antica ist auch sehr romantisch ( das ist fur Eltern !) .

In unsere garten, gibt es auch vieeeelen Papagaie, vielleicht ein bissen schüchtern ;-)

AAR und die wunderbare Restaurants warten auf Sie einmal !

Ave atque Vale
Maurizio

Bewertet am 5. Mai 2016

Wir waren als 4-köpfige Familie (mit Jugendlichen) in Rom. Die Unterkunft war für uns ideal - viel Platz, sehr sauber, viel Ruhe, um sich von der Stadt zu erholen. Die Betreuung durch die Gastgeber war schlicht exzellent. Wir erhielten viele nützliche Tipps für die Besichtigung der Stadt und der Umgebung. Nach der Ankunft wurden wir kostenlos zu einem Restaurant chauffiert. Die Fahrräder, die wir mieten wollten, wurden für uns bestellt, zum Hotel gebracht und auch von dort wieder abgeholt. Usw. Wir genossen die Nähe zur Via Appia (Joggen, Spaziergänge in beeindruckender Umgebung).

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pg65_ch!
Appia_Antica_Resort, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2016

Liebe Familie, vielen dank fur deine wunderbar beschreibung von Appia Antica Resort. wir sind glücklich dass unsere hotel war fur Sie ideal. Es ist war, hier man sich absolut erholen, vor allem, nachdem harten Tagen in Altstadt, nur 20 minuten mit den bus.
Die Nähe zur Appia Antica ist eine reichtum um genossen.In der tat, wir organisieren alles fur Sie, wie mieten von Fahrrader, von hier direkt, oder Spaziergangen mit Historische Erklarungen.

Wir warten auf Sie um andere plätzen erkunden.

Ave atque Vale - Maurizio - Eigentumer

Lifestyle Suites Rome
Lifestyle Suites Rome
Nr. 3 von 1'271 in Rom
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Appia Antica Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Antica Resort

Anschrift: Via Appia Pignatelli 368, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 1'271 Hotels in Rom
Preisklasse: CHF 143 - CHF 338 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Antica Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.