Appia Antica Resort
$ 471
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. September 2016

Die Rezensionen hat nicht gelogen , sie sind sehr wahr sind - Vertrauen Sie mir, wir hatten eine wunderbare Zeit . Maurizio und das Team waren super mit meiner Frau und wir haben so viel mehr aus unserem Besuch in Rom als Ergebnis. Alles war super und das Personal hatte wahren Geist der Großzügigkeit gepaart mit hervorragendem Service. Irina , weiter so . Sie sind nur an der Spitze.
Wir waren in Ende Juli 2016 , reiste mit Frau.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stronghurt W!
Bewertet 20. Juni 2016

Dies ist ein außergewöhnliches Appartment-Hotel, das perfekt Style, Service und Lage vereint. Das Haus befindet sich in einem wunderschönen Garten nicht weit von historischen Appia Antica. Die Zimmer sind einzigartig im Design und bieten viel Platz und Comfort. Die Küche und das Badezimmer sind modern ausgestatet. Die Betreuung durch die Gastgeber Maurizio, Julia und Irina war schlicht exzellent. Wir erhielten viele nützliche Tipps für die Besichtigung der Stadt und der Umgebung. Auch die empfohlene Restaurants waren Top! Die Gastgeber konnten gar nicht genug für einen tun, sind sehr hilfsbereit und geben den Gästen das Gefühl zur Familie zu gehören. Wir waren zwar zum ersten mal in Appia Antica Resort, allerdings definitiv nicht zum letzten Mal. Auch unsere Freunde aus Rußland waren begeistert und werden bei der nächsten Reise nach Rom bestimmt bei Maurizio vorbeischauen! Vielen lieben Dank noch mal an alle Mitarbeiter des Resorts!

Zimmertipp: alle Appartments zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, innrw007!
Bewertet 16. Mai 2016

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben bei Maurizio und Julia 3 wunderbare Tage erlebt. Das Appia Antica ist eine ruhige Oase im doch ziemlich hektischen Rom. Gerade mit Kindern kann das hilfreich sein. Die Via Appia Antica unbedingt zu Fuss erkunden. Eine der schönsten Sehenswürdigkeiten in Rom. Die Restaurants, die uns von Julia empfohlen wurden sind wunderbar. Insbesondere jene, in der unmittelbaren Umgebung des Resorts werden vorwiegend von Einheimischen besucht. Im wunderbaren Garten hat es sogar Papageie (Julia, wir haben diese in Rom gesehen!!) Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, danielbernhard!
Appia_Antica_Resort, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Liebe Familie Bernhard,
vielen Dank für die freundlichen Worte.

Wir fuhlen uns geehrt dass Sie 3 wunderbare tage erlebt.

Est ist wahr, AAR ist eine ruhige Oase in der nahe Historisches Zentrum von Rom.
Perfekt fur kinder!
In der tat, konnen sie spielen und laufen ohne Gefahren wie wagen und Chaos, als in Zentrum.
Zusätzlich, die Appia Antica ist auch sehr romantisch ( das ist fur Eltern !) .

In unsere garten, gibt es auch vieeeelen Papagaie, vielleicht ein bissen schüchtern ;-)

AAR und die wunderbare Restaurants warten auf Sie einmal !

Ave atque Vale
Maurizio

Bewertet 5. Mai 2016

Wir waren als 4-köpfige Familie (mit Jugendlichen) in Rom. Die Unterkunft war für uns ideal - viel Platz, sehr sauber, viel Ruhe, um sich von der Stadt zu erholen. Die Betreuung durch die Gastgeber war schlicht exzellent. Wir erhielten viele nützliche Tipps für die Besichtigung der Stadt und der Umgebung. Nach der Ankunft wurden wir kostenlos zu einem Restaurant chauffiert. Die Fahrräder, die wir mieten wollten, wurden für uns bestellt, zum Hotel gebracht und auch von dort wieder abgeholt. Usw. Wir genossen die Nähe zur Via Appia (Joggen, Spaziergänge in beeindruckender Umgebung).

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pg65_ch!
Appia_Antica_Resort, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2016

Liebe Familie, vielen dank fur deine wunderbar beschreibung von Appia Antica Resort. wir sind glücklich dass unsere hotel war fur Sie ideal. Es ist war, hier man sich absolut erholen, vor allem, nachdem harten Tagen in Altstadt, nur 20 minuten mit den bus.
Die Nähe zur Appia Antica ist eine reichtum um genossen.In der tat, wir organisieren alles fur Sie, wie mieten von Fahrrader, von hier direkt, oder Spaziergangen mit Historische Erklarungen.

Wir warten auf Sie um andere plätzen erkunden.

Ave atque Vale - Maurizio - Eigentumer

Bewertet 18. Februar 2016

Wir waren im August 2015 für 2 Nächte im Appia Antica Resort und weil es uns dort so gut gefallen hat im Februar 2016 gleich noch einmal - diesmal für 7 Nächte. Muss ich mehr sagen? :) Top Service, top Ausstattung, top Sauberkeit, super Betten, angenehmes Ambiente... Wir würden auch ein drittes Mal kommen, ganz sicher. Weiter so!

Zimmertipp: romantic, luxury, best service, quiet
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel W!
Appia_Antica_Resort, Proprietario von Appia Antica Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2016

Lieber Daniel,

danke für deine tolle Rezension!

Wir glauben dass Alles, was dir einmal passiert, passiert möglicherweise nie wieder. Aber alles, was zweimal passiert, wird sicher auch ein drittes Mal passieren.

Wir warten auf Sie !

Ave atque Vale