Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
1’631 Ergebnisse
1’203
1’203
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. Mal dort, weil wir immer wieder sehr zufrieden waren. Die Lage nahe der spanischen Treppe ist klasse, die Zimmer bestens gepflegt und uns wurden auch Sonderwünsche stets freundlich erfüllt. Star des Personals ist Emanuel, herzlichen Dank für seine Hilfe.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, FreudeamReisen_12!
Giovanni A, Direttore von Hotel Manfredi Suite in Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017

Lieber Gast!
vor allem danken wir Ihnen für auch dieses Mal für seinen Aufenthalt entschieden haben. Das bedeutet, dass er seine "Heimat in Rom gefunden.
Die Lage ermöglicht den Besuch von Rom ohne obligatorische öffentliche Verkehrsmittel zu nehmen. Nähe Tatsache, dass wir die großen Namen der Haute Mode wie Valentino, Armani, Gucci, Prada, Max Mara, Dolce & Gabbana, Bulgari, sondern auch die berühmteste Touristenattraktion und schön in Rom. 7 verschiedene Arten von Zimmern ermöglichen Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu haben, da er bekam zu versuchen. Sie sind mit allem Komfort und hohe Qualität mit freundlicher Genehmigung Linien ausgestattet.
Die vielen Dank auch für die Werbung mit uns zu seinen Freunden, und ich hoffe, Sie kommen bald wieder, uns zu besuchen.
aufrichtig

Bewertet am 7. Januar 2016

Das Hotel liegt in der nähe der Spanischen Treppe und ist damit super gelegen für einen Trip in Rom.
Alle wichtigen und unwichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum ist ausreichend und gut, so das man gut über den Tag kommt ohne zusätzlich essen zu müssen.
Das war unser dritter Trip nach Rom und wir wollten mal ein anderes Hotel probieren und sind nicht enttäuscht worden. Von der Lage in einer Seitengasse sollte man sich nicht täuschen lassen und auch nicht davon, das sich dieses Hotel da Gebäude mit einem weiteren Hotel teilt. Ich gebe eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Ralf_M63!
Giovanni A, Direttore von Hotel Manfredi Suite in Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2016

Liebe Alessandra
Es ist eine große Freude, die Sie im Hotel Manfredi Suite in Rom auch. Wir versuchen immer, mein Bestes zu tun, damit Sie sich wie zu Hause fühlen, und deshalb legen wir großen Wert auf Sauberkeit, auf Höflichkeit und Frühstück. Alle Zimmer sind gut eingerichtet und mit hohem Standard Annehmlichkeiten wie Farbtherapie und Hydromassage.
Das Hotel Manfredi befindet sich im historischen und aristokratischen Margutta gelegen, ca. 100 Meter von den romantischen Spanischen Treppe. Mit seinen exklusiven Boutiquen, die Adelspaläste und elegante Atmosphäre, eine der faszinierendsten Stadt Rom. Dank seiner Nähe zur U-Bahn-Station von der Piazza di Spagna, bietet auch Hotel Manfredi günstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Ich hoffe, bald wieder zu kommen und besuchen Sie uns
Aufrichtig

Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Ein sauberes, kleines Hotel an perfekter Lage. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber dafür sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut! Vor allem für italienische Verhältnisse ;)

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, ale_on_tour!
Giovanni A, Direttore von Hotel Manfredi Suite in Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Bewertung und für die Wahl des Hotel Manfredi für seinen Aufenthalt in Rom.
Das Hotel liegt im Herzen von Rom, ca. 50 Meter von der Spanischen Treppe entfernt.
Hotel Manfredi hat das Glück, in einem der historischen Gebäude im Zentrum von Rom, die immer schmücken die Umgebung der schönen und romantischen Schritte Piazza di Spagna untergebracht werden.
Das Frühstück wird von der Konditorei jeden Tag frisch zubereitet und das Personal ist immer verfügbar, um Ihnen Rom in der besten möglichen Weise zu leben.
Hoffe, Sie kommen bald, uns zu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. März 2015

Sehr gut gelegen, 2 Minuten von der Piazza die Spagna entfernt. Zum Flughafen bringt Sie die Metro und der Zug (ab Piazza di Spagna - 16 Euro / Person), oder das Taxi (auch ab Piazza di Spagna - 48 Euro / Fahrt). Unzählige Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Super Service - wir mussten am Sonntag wegen des Rückflugs sehr früh raus (6:30), das Früstück gibt es erst ab 7:30. Dennoch wurden uns ein Kaffee zubereitet und einige Kleinigkeiten zum (vorzeitigen) Früstück vorbereitet. Der Service uns gegenüber war tadellos! Wir würden aufgrund des Services, der freundlichen Mitarbeiter, des sauberen Hotels und der ruhigen, zentralen Lage immer wieder gerne hier übernachten. Allerdings würden wir dann ein größeres, als das korrekterweise beworbene "kleine" Zimmer buchen! Und mit Straßenblick!
Fazit: alles TOP, wir haben nichts zu bemängeln!

Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, Marius E!
Giovanni A, Direttore von Hotel Manfredi Suite in Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2015

Freundliche Gastgeber,
Unser professioneller Empfang ist ein ausgeglichener Mix aus alten Traditionen und advanced Technik, um Ihren Urlaub in der romantischen und künstlerischen Via Margutta unvergesslich zu machen. Traumhafte Aufenthalte in unserem Hotel auf Piazza di Spagna, wenige Schritte von den imposanten, römischen Denkmälern entfernt. Hotel Manfredi Suite in Rom bereitet jeden Morgen ein reichhaltiges Büffet vor, das im eleganten Frühstückssaal serviert wird. Unsere Gäste können frische Produkte von der höchsten Qualität kosten und Ihre Ansprüche mit einer weiten Auswahl an Folgendes befriedigen: Hot Brot, Getreide, Frisches Obst, Hausgemachte Backwaren: Muffins, Pflaumenkuchen, Kuchen, Kekse, Käsekuchen, Croissant-und Mini-Croissant, Obstkuchen, Die Eier: hard-boiled, weich gekochte und Rührei, Fleisch: Schinken, Salami, Putenbraten, Speck und Würstchen, Savory Tarts, Hausgemachte Joghurt
Fruchtsaft , Säfte, Italienischen Kaffee, frisch zubereitet und am Tisch serviert, Verschiedene Auswahl an Tees und Kräutertees.
Ich hoffe, Sie können wieder so schnell wie möglich zu kommen.
Mit freundlichen grüßen.

Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren im Oktober 2014 im Hotel Manfredi. Das Hotel liegt nahe der Spanischen Treppe. Ausgezeichnete Lage in der Fussgängerzone, sehr viele Geschäfte und Restaurants im Quartier. Hotelreception ist im 2. Stock in einem älteren Gebäude/Haus. Gut erhaltenes und gut renoviertes Gebäude in einer historischen Gegend. Sehr schöne Umgebung. Später am Abend ist der Haupteingang geschlossen. Man kann unten klingeln und man wird sofort reingelassen da Reception durchgehend besetzt ist. Sehr sichere Gegend, eher schicke Lage mit tollen Geschäften rundherum.
Wir buchten für unsere Familie zwei gegenüberliegende Zimmer. Klappte bestens. Die Zimmer sind OK, eher klassisch eingerichtet. Etwas dunkle Dekoration (rote bzw. blaue Stofftapete mit Dekor). Das Badezimmer ist genug gross und alles ist sehr sauber. Schön grosse weiche Badetücher. Genügend Ablagefläche im Badezimmer.
Das Frühstück ist inbegriffen, gute Auswahl. Gratis WLAN. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und absolut freundlich. Ich durfte den Computer der Mitarbeiter benutzen für das Web-Check in inkl. printen. Wir werden das Hotel sicherlich weiterempfehlen und gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
3  Danke, SoniaSchweiz!
Giovanni A, Direttore generale von Hotel Manfredi Suite in Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014

Freundliche Gastgeber,
Luxushotel in einem historicen Palaz von Rom
Vom Hotel Manfredi historichen Palast, wenige Schritte von der Piazza di Spagna entfernt im Herzen Roms können Sie die meisten Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuβ oder mit der nahen u-bahnlinie erreichen. Wenige Meter entfernt Piazza del Popolo, Trevi Brunnen Via del Corso, Das Kolosseum, Piazza Navona, Campo de' Fiori und via Condotti, reich an den besten Modeateliers. Das Hotel verfügt über jeden Komfort und Dienst, die romantischen und gemütlichen Zimmer werden Ihnen die ganze Atmosphäre der RÖMISCHEN dolce vita schenken. Kommen Sie und entdecken Sie unsere besten Angebote…Rom erwartet Sie
Speck und Würstchen, Savory Tarts, Hausgemachte Joghurt, Fruchtsaft (verschiedene Sorten), Säfte, Italienischen Kaffee, frisch zubereitet und am Tisch serviert, Verschiedene Auswahl an Tees und Kräutertees. Unser professioneller Empfang ist ein ausgeglichener Mix aus alten Traditionen und advanced Technik, um Ihren Urlaub in der romantischen und künstlerischen Via Margutta unvergesslich zu machen. Traumhafte Aufenthalte in unserem Hotel auf Piazza di Spagna, wenige Schritte von den imposanten, römischen Denkmälern entfernt.
Mit freundlichen Grüßen.
Francesco Argentina