“einwandfrei”
Bewertung zu Rent Scooter Roma

Rent Scooter Roma
Platz Nr. 22 von 177 Outdoor-Aktivitäten in Rom
Bewertet 14. Oktober 2017

alles Bestens. Einfache Buchung, lockere Leute und gute Vespas.
In 5 Minuten ist man mit allem Papierkram durch und kann starten. Das fahren in Rom ist kein Problem - man sollte aber schonmal auf einem Roller gesessen haben.
Die Rückgabe ist ebenfalls easy. 100€ für 2 Tage bezahlt. Sehr zu empfehlen

1  Danke, Slicer11!

Bewertet 27. September 2017

Mille mille grazie a voi!!!! Jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis, danke an die Crew von rentscooterroma.it.
Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder bei euch buchen !!!!!!!!
Mopeds super in Schuss.
Abwicklung ohne Probleme.

1  Danke, romaruth!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Tage eine wunderschöne rote Vespa gebucht und damit Rom erkundet. Der Service war ausgezeichnet. Sehr nett und hilfsbereit. Als Tip für nicht Ortskundige immer mit Navi fahren. Danke für alles

2  Danke, hartnad!
Bewertet 11. August 2017

Ein unvergesslicher Tag!
Spontan zwei Scooter angemietet und direkt losgefahren. Diese Erfahrung kann ich nur weiterempfehlen.
Auch der Vermieter ist absolut empfehlenswert. Hat uns mit dem Parkplatz für unseren Camper ausgeholfen und hat uns mit vielen hilfreichen Tipps versorgt.

Top Scooter, Top Preise, Top Service!

1  Danke, rheinz555!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Mai 2017

Rom ist einfach perfekt fürs Kennenlernen mit einer Vespa geeignet. Danke "Rent Scooter Roma" für die feinen gastronomischen Empfehlungen, die lustigen Gespräche und das tolle Service! Und natürlich für die coole Vespa, mit der wir in drei Tagen weit herumgekommen sind und so Rom hautnah erleben konnten!

1  Danke, SabineK2157!