Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
UNKOMPLIZIERTES SUPER SERVICE

Wir haben uns für die Rom-Besichtigung 2 Tage lang eine Vespa ausgeliehen u es war jeden Cent ... mehr lesen

Bewertet am 14. Oktober 2018
Claudia B
über Mobile-Apps
Dolce Vita auf der Vespa

Echt coole Leute, man kann sich zum super Preis eine Vespa mieten und dann Rom ganz ohne ... mehr lesen

Bewertet am 1. Juli 2018
Alex B
über Mobile-Apps
Alle 665 Bewertungen lesen

Bewertet am 27. September 2017

Mille mille grazie a voi!!!! Jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis, danke an die Crew von rentscooterroma.it.
Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder bei euch buchen !!!!!!!!
Mopeds super in Schuss.
Abwicklung ohne Probleme.

1  Danke, romaruth!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Tage eine wunderschöne rote Vespa gebucht und damit Rom erkundet. Der Service war ausgezeichnet. Sehr nett und hilfsbereit. Als Tip für nicht Ortskundige immer mit Navi fahren. Danke für alles

2  Danke, hartnad!
Bewertet am 11. August 2017

Ein unvergesslicher Tag!
Spontan zwei Scooter angemietet und direkt losgefahren. Diese Erfahrung kann ich nur weiterempfehlen.
Auch der Vermieter ist absolut empfehlenswert. Hat uns mit dem Parkplatz für unseren Camper ausgeholfen und hat uns mit vielen hilfreichen Tipps versorgt.

Top Scooter, Top Preise, Top Service!

1  Danke, rheinz555!
Bewertet am 3. Mai 2017

Rom ist einfach perfekt fürs Kennenlernen mit einer Vespa geeignet. Danke "Rent Scooter Roma" für die feinen gastronomischen Empfehlungen, die lustigen Gespräche und das tolle Service! Und natürlich für die coole Vespa, mit der wir in drei Tagen weit herumgekommen sind und so Rom hautnah erleben konnten!

1  Danke, SabineK2157!
Bewertet am 3. Mai 2017

haben uns schon vor der Anreise übers Web schlau gemacht, es gibt in Rom einige Anbieter, unsere Wahl fiel auf "Rent a Scooter Roma" war uns gleich sympatisch, geniale Lage nähe Vatikan, Petersdom und Engelsburg, haben sich auch gleich auf die Mailanfrage gemeldet, da wir doch fürs ganze Wochenende reservieren wollten. Nette unkomplizierte Übergabe, samt Tips für Rom. Auch die Rückgabe war ein Hit, sie sind uns sehr entgegengekommen und wir konnten so den letzten Tag noch genißen. Beim nächsten Besuch kommen wir ganz sicher wieder, freuen uns schon.

@Verkehr, da wurde schon alles gesagt, als Roller oder Motorradfahrer mit der richtigen "römischen" herangehensweise überhaupt kein Problem, nach kurzer Zeit hat man es heraus. Alles fließt im Verkehr mit, scheinbar ohne Regeln aber es funktioniert herrlich. Keiner ist stur oder beharrt auf seinen Vorrang, wer die bessere Linie hat, der fährt einfach, ein flexibles "Geben und Nehmen"

2  Danke, AlexanderF2509!