Bewertet 10. November 2015

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 5. Mai 2015

Das Hotel liegt an einer super Lage, dass Personal ist nett und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein und gepflegt. Einziger minuspunkt die laute Strasse, man muss mit geschlossen Fenster schlafen. Da wir einen Fahrservice vom Flughafen gebucht hatten fanden wir das Hotel sofort. Es ist aber sehr unscheinbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof raus
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wasserlilien13!
Bewertet 4. Mai 2015

Wir waren sher zufrieden mit dem Hotel, Die Lage ist wirklich sehr zentral. Das Hotel ist sauber und gepflegt mit kleineren Mängeln, welche ich aber bei dem Preis absolut in Ordnung finde. Der Service beim Frühstück war super-freundlich. Das Frühstück war in der Auswahl etwas engeschränkt aber völlig ausrfeichend.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronny M!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

4 Punkte kriegt das Hotel für seine Lage und das sehr hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind klein, sicher nicht die neuste Einrichtung aber soweit alles sauber. Nachteil ist wenn das Zimmer zur Strasse liegt, dann muss das Fenster in der Nacht geschlossen werden. Vom Hotel aus, sind fast alle Sehenswürdigkeiten innerhalb 30 Minuten zu Fuss zu erreichen. Für 4 Nächte ist es absolut okay gewesen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt O!