Hotel Artemide(Rom)
$ 233
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 323 pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
$ 136
$ 104
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 242 pro Nacht.

$ 310
$ 225
  • Pool
$ 348
$ 156
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
$ 64
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 92 pro Nacht.

Caravel Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 73
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 121 pro Nacht.

Domidea Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 51
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 65 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 278
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 392 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 528
$ 399
  • Pool
Bewertet 31. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr kaputt, sieht viel viel schlimmer aus als auf den Bildern, das Frühstück ist schrecklich, nichts zu essen, schrecklicher Kaffee. Das Schlimmste ist, dass sie lügen - das kostenlose Internet ist abhängig davon, mit wem ich an der Rezeption sprach. Am Morgen sagten sie mir, ich hätte 5 Euro für 24 Stunden Internet-Code (nur für 1 h gratis) zu zahlen, aber am die späten Abend/Nacht gab mir die Rezeption den Internet-Code für 24 Stunden kostenlos. Glauben Sie nicht diesen Bildern: http://www.hotelromulus.com/eng/gallery.htm ! Wenn Sie einen Garten um das Hotel finden, haben Sie Glück:)
Ich empfehle dieses Hotel nicht.
P.S. Lage des Hotels ist außerhalb der Stadt, aber mit dem öffentlichen Bus dauert es 25 Minuten zur U-Bahn-Station, ist also kein Problem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Dominik L!
Bewertet 29. Oktober 2011

Wir sind hier 2 Nächte abgestiegen wobei wir die erste via Op..... gebucht hatten ,die Zusatz oder Extra Nacht mussten wir in Kauf nehmen weil wir aus Neapel kamen und völlig kaputt waren.Hauptsache schlafen war unser Ziel.Angekommen morgens um 4 fragten wir (3 Personen) nach ob wir schon vorher übernachten könnten der Nachtportier meinte kein Problem für 18 Euro zusätzlich ohne Frühstück währe das kein Problem.Wir waren begeistert gingen unsere Taschen holen auf einmal doch anderer Preis normal wie die andere Nacht(81 Euro).Es war egal nur noch schlafen.Wir sind dann am Mittag auf Richtung Rom Stadtmitte ,suchten ein Taxi welches sich vor dem Hotel befand der Fahrer meinte das ist aber weit ca 8 km ,wir wollten zum Vatikan.Auf der Seite befindet sich der Straßen Strich also aufpassen.Wir wollten von denen ja so wieso nichts .Nun Auf zum Vatikan.Hier alles nur super Rom ist eine Reise Wert an jeder Ecke was zu sehen doch aufgepasst als Deutscher ohne Italienisch (wir hatten jemand der es konnte)wird man nur abgezockt.Am Abend wollten wir mit dem Taxi zurück ins Hotel doch keiner wollte fahren .Der eine meinte zu weit der andere sagte 70 Euro pauschal.
Wir haben dann gewartet und einen gefunden der es für 50 Euro gemacht hat.Nach der 2 Nacht gingen wir zum Frühstück welches nur aus Süssigkeiten(Marmelade,Croisons usw) bestand dann kam die Große Überraschung über Rom war ein Gewitter und im Frühstücksraum lief das Wasser aus der Klimaanlage überall auf dem Boden oder auf dem Kaffeevollautomaten standen Wasserbehälter .Der AUfzug war auch ausgefallen also vom 3 Stock in den Frühstücksraum.So was habe ich noch nicht erlebt, ein neues Hotel und Überschwemmung.Ausserdem ist zu Beachten das dieses Hotel an einer vielbefahrenen Straße steht als wir losgefahren sind habe wir für 700 Meter 1 Stunde gebraucht war ja Regen und Stau .Schade eigentlich die Zimmer waren sauber und gut jedoch sollten die Eigentümer mehr in die Abdichtung investieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Uweulm!
Bewertet 25. Mai 2011

Lage: außerhalb Roms, bis zur Metrostation Tiburtina ca. 13 km, eine Buslinie fährt dorthin, morgens im Berufsverkehr Fahrtdauer 1 Stunde, auf dem Weg zur Bushaltestelle begegnet man den ersten Prostituierten, im Bus selber zwielichtige Fahrgäste (Bettlerinnen und ihr männlichen Aufpasser), man wird zwar in Ruhe gelassen, aber die Atmosphäre ist gespannt (laut und teilweise Alkohol)

Zimmer: Wasserflecken an der Zimmerdecke, Schimmel im Badezimmer, Duschvorhang schmutzig, WC-Deckel defekt, dicker Belag im WC-Becken, das Hotel ist außerdem sehr laut und hellhörig

Laut Hotel-Beschreibung gibt es einen kostenlosen Bus-Transfer nach Tiburtina und einen kostenlosen Shuttle-Transfer zum Flughafen Fiumicino. Der Bustransfer geht zu einem kleinen Bahnhof in der Nähe (nicht Tiburtina), einen kostenlosen Flughafentransfer gibt es nicht, man kann über das Hotel ein Taxi bestellen, das kostet dann anstatt 75 Euro nur noch 50 Euro !!

Am dritten Tagen kamen wir Abends zurück ... unsere Zimmertür steht offen !!! Am vierten Tag kommen wir zurück ... unser Zimmer ist nicht abgeschlossen. Auf beide Beschwerden wird mit einem Sorry geantwortet, richtig interessieren tut es aber wohl keinen, am fünften Tag gab es dann Toilettenpapier nur noch auf Anfrage !!!

Das Frühstück ist sehr karg, kleine runde Brötchen (oder was auch immer es sind), keine Wurst, kein Käse. Tischdecken teilweise mit Flecken und auch der Kaffeeautomat war nicht der sauberste.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, harzteufel!
Bewertet 4. August 2010

Ca. 50 € für das Zimmer (2 Personen) mit einfach Frühstück (abgezählt 1x Brot, 1x Hörnchen, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch, Frosties), besseres Frühstück kostet 10 € mehr.
30 min bis 45 min zur Metro mit Bus, liegt an einer Schnellstr., ruhige Zimmer hinten. Wlan kostenlos in der Lobby. Busplan beachten (fährt nur bis 0.00Uhr). Sauber und freundlich.
Lage: nichts - kein Supermarkt oder Geschäft, nachts einige (3-4) leichte Damen an der Straße. Ins Zentrum ca. 1 Std. je nach Verkehr (Stau).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, team303!
Bewertet 30. Dezember 2008

Wir suchten ein Hotel mit Gratisparkplatz, Heizung und günstigem "Bed & Breakfast"-Angebot.
Das haben wir mit Hotel Romulus definitiv gefunden!
Das Zimmer war sauber und per Klimaanlage gewärmt.
Das Frühstück amerikanisch reichhaltig. Das Buffet wurde
auch nach Essenszeit nochmals aufgefüllt...
Mit dem Auto ist es ab Autobahn sehr gut zu erreichen.
Bis zum Vatikan brauchten wir mit dem PW 20 Minuten, trotz
Mehrverkehr wegen des Angelussegens..

Gerne Wieder !!!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie