Heute geöffnet: 09:30 - 18:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (1’061)
1’061 Ergebnisse
2 - 7 von 1’061 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2018

Dieser Ausstellungsort ist wirklich umfangreich, was ich von außen betrachtet nie gedacht hätte. Um so so dankbarer waren wir, dass wir hineingegangen sind. Ein wunderbares Ambiente, mit Innen- und Außenbereich (also bei Regen einen Schirm mitnehmen!), und unbedingt den Audioguide (in Tabletform für 6 Euro) nehmen, und zwar pro Person einen. 2 Stunden sollte man bestimmt einkalkulieren, wenn nicht mehr, denn ab und zu will man auch ausruhen und die schöne Aussicht genießen. Kein langes Schlangestehen. Man braucht etwas am Anfang, den Guide zu durchschauen, deshalb 1 Punkt Abzug, man sucht dann die nächste Station, aber sonst Topp.

Danke, Jolene J!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Eine riesiges, sehr gut erhaltenes römisches Markt und Forums Gelände, wo man sich wie bei einer Zeitreise mitten ins antike Rom zurückversetzt fühlt.
Unbedingt mit Audio Gide besichtigen !! Man bekommt zwar einen Video Guide ( der aber leider keine Videos zeigt, obwohl in den Räumen sehr anschauliche, interessante Videos vorhanden wären, die das Museum ja einfach nur aufs Gerät überspielen müsste ?!) die Erklärungen und Musik sind aber sehr ansprechend
Eine gute Ergänzung zum Forum romanum - viel billiger - 17 € (der Eintritt 11€, Audio guide 6€)
Und fast keine Leute - sehr erholsam im Trubel der Stadt bei den anderen Sehenswürdigkeiten!!!

Danke, Eva R!
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut erhaltene Anlage, interessant der Hintergrund, hier sieht man eine historische Einkaufspassage. Verblüffend die Ähnlichkeit mit heutigen Einkaufs Arkaden.

Danke, Rainer V!
Bewertet am 7. Mai 2017

Ein für damalige Verhältnisse sehr vortschrittlicher und wohl durchdachter Gebäudekomplex. Sozusagen, die erste Mall der Geschichte. Architektonisch und historisch interessant

2  Danke, BTS1972!
Bewertet am 17. Februar 2017

Nachdem wir einen halben Tag im Forum Romanum verbracht hatte, gingen wir auch noch ins Trajansforum. Aber das war wohl auch etwas zuviel des Guten. So viel Neues oder Anderes kann man dann doch nicht sehen, es ist etwas leerer.

Danke, Hocico!