Heute geöffnet: 09:30 - 18:30

Bewertungen (1’071)
1’071 Ergebnisse
10 - 15 von 1’071 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2016

Das Museum ist architektonisch interessant, bietet aber nicht sehr viele Exponate, die sich ohne Audio-Guide (den wir leider nicht genommen hatten) auch kaum erschließen. Da ein großer Teil des Trajans-Forums auch sehr gut von außen betrachtet werden kann, ist der Eintritt von 14 € im Vergleich zum Forum Romanum sehr hoch.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Uwe H!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Eher spontan besuchten wir das Museum am Nachmittag. Es ist architektonisch super in den Ruinen des Trajanforums eingebaut. Das Museum und die verschiedenen Ebenen der Foren sind interessant und eine willkommene Abwechslung nach den Menschenmassen in Kolosseum.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Petrus M!
Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön zu sehen auf den Weg von Kolosseum Richtung Piazza Venezia auch hier sehr viele Überreste die meine Meinung nach, zu Roms Erbe dazu gehören man muss nicht unbedingt dafür was zahlen ;-)

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Pietrogastro!
Bewertet am 10. April 2016

Wir haben bei unserem Besuch den Audio Guide für jeden von uns genommen. Es ist wahrscheinlich einer der Besten Audio Guides die ich bisher genutzt habe. Sehr schön gemacht und er vermittelt einiges an Informationen. Ohne diesen wäre es wahrscheinlich ein wenig schwierig. Aber mit diesem wird der Besuch zu etwas ganz besonderem. Sehr gut: es waren sehr wenig Leute da und das selbst in den Osterferien. Dadurch ist es im Vergleich zum Kolosseum oder den Vatikanischen Museen eine reine wohltat sich in aller Ausführlichkeit alles anzuschauen und anzuhören.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, miwi23!
Bewertet am 15. März 2016

Das Forum des Trajan ist ein Teil des sogenannten Dreikaiserforums und wirklich sehenswert. Wir haben es uns nur von der Straße aus angesehen und deswegen kann ich nichts über den Eintrittspreis sagen.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, FrontRow4Ever!