Official Website
Lol.travel
Bewertet am 23. Mai 2016

Das Hotel it meiner Meinung nach teilweise übrdesigned. Aber über Gschmack soll man nicht streiten. Die Zimmer sind extremst klein. Mein Zimmer war zu einem Innenhof, wenn dort Gäste saßen konnte ich jedes Wort verstehen oder musste es verstehen. Ich war mit einer Grupe dort ud bekam am Ende eine recht üppige Rechnung für z.B. Cocktails, die ich nicht getrunken habe. Ich wollte unseren Freund und Organistor nicht in die Breduielle bringe und habe daher gezahlt.Besser fäde ich es Drinks aufs Zimmer zu schreiben.
Es gi t beim Frühstück, das gu ist, viel Personal. Trotzdem dauert es ewig bis man seinen Kafee bekommt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, Auxburg!
Bewertet am 21. Februar 2016

Gute Lage, ruhig, Personal charmant, kompetent und hilfsbereit, Zimmer eher klein, aber mit vielen Ablageflächen, gute Betten, schönes Bad mit Dusche, Bidet usw., reichhaltiges Frühstück an grosszügig bemessenen Tischen mit etwas niedrigen Sesseln, Spa aus Zeitgründen nicht benutzt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, moendu!
Bewertet am 2. November 2015

Nachdem wir beim ersten Mal sehr zufrieden waren, waren wir diesmal zu viert, also zwei Doppelzimmer. Sehr nett eingerichtet, wenngleich ziemlich klein, vor allem das Bad. Aber für 3 Tage reicht es. Das Frühstück ist positiv hervorzuheben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Felsentraveler!
Bewertet am 20. August 2015

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Spanischen Treppe und zur Metro; Zimmer leider so winzig, dass man den Koffer kaum öffnen kann; Klimaanlage lässt sich nicht drosseln und nur durch das Öffnen des Fensters außer Betrieb nehmen; das ausgesprochen freundliche Personal und die gute Lage haben uns für die beengten Platzverhältnisse entschädigt

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Christiane S!
Bewertet am 27. März 2015

Wir haben das Hotel für vier Übernachtungen mit 12 Personen gebucht. Das Personal ist zum größten Teil freundlich, sodass wir zuerst sehr positiv überrascht waren. Der check-in dauerte ziemlich lange, war aber verkraftbar. Die Zimmer an sich waren aber eine Zumutung. Ein stolzer Preis von etwas über 200€ per Übernachtung ist dieses Zimmer niemals wert. Ich war schon in anderen Art Hotels, u.a. in Barcelona und eben auch in Rom. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind zwar modern gestaltet, aber mit Kunst hat das nun wirklich nichts zu tun. Ein Bild hing bei uns im Zimmer, das war alles. Der Flur ist mega laut. Ohne Teppich hört man jeden Schritt und die Türen schnappen laut zu, sodass der Klang mehrmals durch den ganzen Flur hallt. Zu allem Überfluss hat man mehreren aus unserer Truppe ein Zimmer an einem inneren Lichtschacht gegeben der nicht überdacht ist. Da die Klimaanlage bei allen nicht funktionierte mussten wir mit offenem Fenster schlafen was aber nicht möglich war, da der Aufzug immer hoch und runter fuhr und es zudem die ganze Zeit in den Schacht reinregnete und das Wasser mit tosendem Knallen unten auf dem Fliesenboden aufklatschte. Die Wände sind dünn und man hört, wenn der Zimmernachbar eine SMS bekommt, aufs Klo geht, den Wasserhahn anschmeißt und natürlich auch andere Dinge. Das Badezimmer ist klein, wenn auch nett gestaltet. Jedoch sind die Duschen nicht funktionstüchtig. Bei uns klemmte andauernd die Schiebetür zur Dusche und das Wasser wechselte von eiskalt zu brennend heiß und hielt die Temperatur nicht. Kosmetikartikel waren vorhanden, sowie Bademantel und Schlappen. Eine Cola 0,2l aus der Minibar kostet hier 5€, was selbst für römische Verhältnisse eine Unverschämtheit ist. Das Wasser vom Wasserhahn tropft über den äußeren Keramikring wenn man ihn nicht stark genug einstellt. Im TV gab es gerade mal einen deutschen Sender der kaum Empfang hatte, ebenso die italienischen Sender mit unzureichender Bildqualität. Das Zimmer an sich war sauber.Das Personal beim Frühstück war freundlich aber überfordert. Erst nach einer dreiviertel Stunde und mehrmaligem Nachfragen erhielt ich einen Cappucino. Das Buffet war ausreichend, jedoch nicht gekühlt. Bei solch einem Preis verlange ich einen Orangensaft in entsprechender Qualität und keine Konzentrat-Plörre. Dafür gab es mehrere Säfte zur Auswahl. Einen WLAN Code muss man alle paar Tage erfragen und eine halbwegs vernünftige Verbindung kostet pro Tag ab 9€ extra. Frechheit in der heutigen Zeit. Zumal wir in unserem Zimmer zum großen Teil nicht mal Empfang hatten. Nach 2 schlaflosen Nächten haben wir versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Unsere Probleme und die unserer ganzen Truppe wurden nicht ernst genommen, und das Personal wurde uns gegenüber sehr unangenehm und unfreundlich. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Stadt ist sehr gut fußläufig zu erreichen. Es befindet sich in einer kleinen Seitenstraße, sodass der Verkehr hier nicht allzu störend ist.Alles in Allem kann ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen. Es gibt noch einige weitere Hotels in der Nähe, die weitaus günstiger sind und in denen man bestimmt traumhaft schlafen kann.

Zimmertipp: Nur Zimmer buchen die nicht am Luftschacht und zur Straße liegen.
Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, LiVe87!