$ 307
$ 227
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 362 pro Nacht.

Occidental Aurelia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 74
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 97 pro Nacht.

Caravel Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Colosseum(Rom)
$ 160
$ 136
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 153 pro Nacht.

Domidea Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 51
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 67 pro Nacht.

Hotel Emona Aquaeductus(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 177
Bewertungen (1’232)
1’232 Ergebnisse
3 - 8 von 1’232 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2017

Das Hotel liegt in "Sichtweite" des Colosseums. Vom Bahnhof (Termini) aus eigentlich gut zu Fuß zu erreichen und schnell zu finden. Die Begrüßung war herzlich und das Personal stets sehr freundlich. Das Viertel ist geprägt durch viele kleine Bars und Restaurants. Von hier aus lassen sich alle Aktivitäten zu Fuß erledigen. An der Rezeption erhielten wir viele nützliche Tipps und Hinweise zu toristischen und gastronomischen Zielen... diese haben wir auch gerne genutzt. / Die Zimmer (Room 41 und 42) ganz oben bedürften mal einer Neuausstattung (Kühlschrank, Schränke und Bad-Spiegelschrank hatten Sperrmüllqualität), das Zimmerschloss war so sicher wie ein Briefkastenschloss. Der Aufzug ging die meiste Zeit nicht. / Frühstück haben wir 1x genutzt, man kann Salami und Mortadella sowie Rührei nachbestellen - der Aufpreis war minimal.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian L!
GrifoRome, Responsabile reception von Hotel Grifo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Liebe Christian,

Rione Monti.
Von unserem Hotel liegen die schönsten Sehenswürdigkeiten nur wenige Gehminuten entfernt
und hier können Sie die kleinen Gassen entdecken, welche die echte Schönheit Roms ausdrücken.
Unser Personal wird immer Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihnen zu helfen, Ihre Erfarungen mit hilfreichen Ratschlägen zu ergänzen
Frisch, mit lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten,
das ist das Essen welches Sie unter den Kontinentalen Buffet und dem speziellen Menü finden werden.
Das Hotel Grifo schlägt Ihnen ein neues dynamisches und lokales Frühstück vor.
Daneben
bieten wir immer nur Saisonprodukte in römischer Tradition an.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 9. September 2017

Wir haben spontan ein Wochenendausflug nach Rom gebucht und haben zwei Nächte im Hotel übernachtet.

Was uns absolut begeistert hat:
1) Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns die besten Geheimtipps gegeben, wie man lange Anstehzeiten bei den Sehenswürdigkeiten vermeiden kann. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie um Tipps zu fragen.
2) Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. In 10 Minuten zu Fuss zum Kolosseum und in 10 Minuten zu Fuss zur Metrostation, um zum Vatikan zu fahren. Das Hotel liegt im historischen Viertel. Das bedeutet: enge römische Gassen und kleine typisch italienische Restaurants und Bars gleich um die Ecke.
3) Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Sie war zwar etwas alt, hat aber den Raum schnell abgekühlt.
4) Zimmer Nr. 31: Die Schlafzimmer sind sehr sauber, das Doppelbett bequem und gross genug für zwei, es gibt einen kleinen Schrank mit Safe und sogar ein kleiner Bürotisch. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt.
5) Wer Zahnbürste, Zahnpasta oder Shampoo vergessen hat, dem werden die Artikel gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt.

Was verbesserungswürdig ist:
1) Italiener essen bekanntlich kein Frühstück (ausser süsses Brot und Kaffee..dem muss man sich bewusst sein). Dementsprechend war das kleine Frühstücksbuffet im Hotel auch eher überschaubar. Man zahlt pro Frühstück noch was dazu (ist nicht im Preis inbegriffen). Es gab keine grosse Auswahl und der Kaffee kommt aus einer Maschine. Das hat uns etwas enttäuscht, wir sind dann aber in die Stadt frühstücken gegangen.
2) Das Zimmer war klein. Für uns aber unproblematisch, da wir eh den ganzen Tag draussen verbracht haben.
3) Die Sauberkeit der Duschkabine hat Optimierungspotenzial. Die Ecken am Boden waren etwas verfärbt. Das warme Wasser ging uns aber nie aus (ausser wenn man gleichzeitig die Klospülung laufen lässt).

Alles in allem hat uns unser Aufenthalt im Hotel Grifo sehr gefallen. Super Lage, süsses Hotel!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 25LaFleur25!

Liebe Gastgeber,

Vielen Danke!

Frisch, mit lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten,
Das Hotel Grifo schlägt Ihnen ein neues dynamisches und lokales Frühstück vor.
Daneben
bieten wir immer nur Saisonprodukte in römischer Tradition an.
Unsere fische Zipfel-Croissants werden jeden Morgen von der Bäckerei geliefert
Die Frucht variiert je nach Jahreszeiten, um Ihnen immer die beste Qualität anbieten zu können. Unsere Käsesorten werden nach typischen Eingeschaften unserer Region ausgewält. Außerdem können wir Ihnen einen speziellen Cappuccino zubereiten!

Danke!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Kurzstadtetrip 3 Übernachtungen im Hotel Grifo.
Es hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und auch während des Aufenthalt mit Restaurantips und weiteren Informationen gut begleitet.
Es gab ein reichhaltiges, leckeres Frühstück.
Das Zimmer war klein, aber super sauber mit guten Raum Service.
Wir haben uns wohlgefühlt und danken dem Team des Hotel Grifo für die schöne Zeit.
Mit besten Grüßen nach Rom,
Wiebke Braune

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marjaii!
GrifoRome, Responsabile reception von Hotel Grifo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Liebe Marjaii,

Danke! Seine Meinung ist sehr wichtig!
Im charakteristischsten Viertel der Stadt:
Rione Monti. Die Rezeption ist 24/24 geöffnet und auch Die Bar ist 24 Stunden geöffnet.
Das Frühstück wird von 7:30 bis 10:00 Uhr serviert, das kontinentale Buffet wird von einem Menü beglietet, um die Frische und die beste Qualität unseren Produkte zu garantieren.

Frohe Feiertage!

Bewertet 1. Juni 2017

Wir hatten uns für das Hotel Grifo hauptsächlich wegen der sehr zentralen Lage entschieden. Das Hotel liegt in Monti, einem noch "echten" römischen Stadtteil. Das bedeutet, dass in unmittelbarer Umgebung auch schöne Restaurants liegen, die von Römern noch selbst besucht werden.
Das Zimmer im Hotel war sehr klein, aber sauber und zweckmäßig.
Der Service im Hotel war herrausragend - die Mitarbeiter waren sehr bemüht, immer weiter zu helfen und waren stets mit Rat und Tat bei der Reiseplanung behilflich und haben uns so manchen "Trick" verraten, wie man an manchen Stellen um lange Warteschlangen herumkommt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger M!
GrifoRome, Responsabile reception von Hotel Grifo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Liebe Holger,

Vielen Danke!
Wir feuen uns Sie in Rione Monti zu willkommen, einer der ältesten Stadtviertel der ewigen Stadt. Das Hotel Grifo befindet sich im Herzen von Rom
damit Sie unsere Stadt wie ein echter Römer erleben können.
Das Frühstück wird von 7:30 bis 10:00 Uhr serviert, das kontinentale Buffet wird von einem Menü beglietet, um die Frische und die beste Qualität unseren Produkte zu garantieren und auch die Bar ist 24 Stunden geöffnet.• Unser Hotel verwendet nur hypoallergene und biologische Produkte für die Pflege der Person und die Reinigung der Zimmer.

Danke!

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir durften 4 Nächte im Hotel verbringen. Das Hotel liegt perfekt um alle Sehenswürdigkeiten per Fuß erkunden zu können.
Ca.5 Gehminuten vom Kolloseum entfernt.Die nächste Metrostation ist ebenso in 5 Minuten zu erreichen.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und versorgten alle Gäste mit Tipps und Touren quer durch Rom.
Ob Sehenswürdigkeiten oder Restaurants, was man als Touristen eher meiden sollte usw.
Wir haben uns mehr als wohl gefühlt in dem kleinen schnuckeligen Hotel und werden ganz bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela S!