Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel aber in einer super Lage. Auch kann man sein Auto sicher parken.

Zimmer sind alt und wenig komfortabel. Wir sind trotzdem ein zweites Mal gekommen. Wir lieben einfach die gute Lage. Und die Garage ist sicherlich, sofern man diese benötigt, ein gewichtiges Argument.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 50gerhard!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Sole Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Sehr geehrter "50gerhard"
Ich bedanke mich fuer Ihre Rezension ueber Ihren Aufenthalt im Sole Roma Htl.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseres Hotel zufrieden waren.
Fuer Ihren Besuch danken wir Ihnen und wuerden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Stefania Catozzi

Bewertet 20. April 2017

das Hotel ligt wirklich super direkt am campo di Fiori.Leider sind die Zimmer extrem laut .Schade eigentlich so eine tolle Lage man könnte viel mehr daraus machen .das Frühstück ist wirklich nicht zu empfehlen auch wenn es nur 4 Euro kostet.Es hat immer was gefehlt .Es fehlten immer irgendwas .

Zimmertipp: Die zimmer zu innenhof .
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sharzad!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Sole Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Sehr geehrter "sharzad",
Zunaechst moechte ich bei Ihnen fuer Ihren Eindruck mich zu bedanken und freue mich darueber, dass Sie unsere Hotel fuer Ihre Aufenthalt in Rom gewaehlt haben.
Ich moechte Sie auch fuer die schoene Kommentare ueber Rezeption danken. Wie von Sie schon bemerkt, unsere Staff ist nett und kompetent.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen.
Stefania Catozzi

Bewertet 26. Februar 2017

Das Hotel liegt super im Zentrum, gleich neben dem Campo. Die Mitarbeiter der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit! Der einzige Grund dort hinzugehen ist die super Lage.
Das Zimmer hätte sauberer sein können, auf dem WC-Ring musste Schmutz abgekratzt werden. Für das Frühstück fehlen die Worte. Die Tischdecken waren schmutzig, ebenso zum Teil das Geschirr und das Besteck. Einmal fehlte die Milch, das andere Mal waren keine Joghurts vorhanden oder die Brötli waren alt. Der Kaffee im Frühstücksraum ist nicht empfehlenswert. Auch dass um 22.30 Uhr der Gang gestaubsaugt werden musste, war sicher nicht zwingend notwendig.
Mit ganz wenig Energie und Interesse könnte eine Perle aus diesem Hotel werden.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Kingsize-Bett verlangen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mb8604!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Vor ca. 5 J. dort eingekehrt.
Lage einmalig, fast direkt am Campo.
Vom Eingang zur Rezeption führt eine sehr steile, lange Treppe. Sollten Senioren bei der Wahl des Hotels beachten..
Ursprünglich wollte man uns in einem winzigen Zimmer, welches grade mal das Bett erfasste, unterbringen.
Grosse Empörung bei uns! Unsere Ansprüche sind zwar nicht überheblich aber Platz für Muddis Köfferchen sollte vorhanden sein.
Anschließend ein grosses Zimmer unter dem Dach mit grandioser Aussicht bekommen. Quasi ein Upgrade. Haben wir gar nicht erwartet, es hätte nur ein anständiges Zimmerchen sein sollen.. Muddi war zufrieden.
Des nachts dann allerdings permanenter Lärm durch jugendliche Amerikaner in den Zimmern nebenan, die offensichtlich in Europa verweilten, um mal "ordentlich die Sau rauslassen zu können". Muss man mögen... Nachdem Vaddi den Rackern ein. paar Takte erzählt hat, kehrte Ruhe ein.
Trotzdem viel unnötiger Stress.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hella W!
Bewertet 22. Juli 2016

Ich habe das Hotel durch eine Empfehlung gebucht und deshalb keine Bewertungen auf Tripadvisor mehr angeschaut,was ein Fehler war,denn hier steht schon alles sehr genau drin,was wir auch erlebt haben.Das Hotel ist sehr hübsch und liegt zentral.Das Personal ist angenehm und man wird in Ruhe gelassen,wenn man sein eigenes Frühstück dort isst(wegen Lebensmittelunverträglichkeiten hatten wir keines dort gebucht)Es liegt unglaublich zentral und wir konnten fast alles zu Fuß ansehen,was toll war,auch die Athmosphöäre ist an sich sehr angenem.Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock--ich hatte eines im 5. angefordert,aber da war wohl schon alles voll-- und das lag direkt an der Terasse,auf der die meisten Leute morgens frühstücken.Das begann ab 7.30 Uhr morgens und war so,als säßen die Leute bei uns im Zimmer--keine Chance,auszuschlafen.Wir hatten eine ruhigere Nacht,danach kamen eine deutsche und eine chinesische Gruppe Jugendlicher und dann war da high life--mit Lachen,Türenschlagen,Rumgerenne bis 1.30 Uhr morgens.Außerdem hört man in dem Hotel generell alles aus den Fluren und Zimmern.Mein Fazit ist: Wer einen leichten Schlaf hat,sollte dort überhaupt nicht buchen,für alle Anderen,nicht 2. Stock zum Garten hin und Glück haben,dass keine Jugendgruppen da sind,dann ist es sehr schön.

Zimmertipp: für mich sah Zimmer 222 gut aus,wir konnten einmal während des Saubermachens hineinsehen.Es geht auf einen ruhigen Innenhof.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irina A!