Bewertet am 2. Juli 2016

Schade ist, dass die wirklich sehr schöne Terrasse nach dem Frühstück nicht mehr nutzbar ist.
Der Kaffee, ist für italienische Verhältnisse, nicht so gut. Man sollte im Kaffeeautomaten die Kaffeesorte wechseln.
Die Klimaanlage im Zimmer war nur mäßig effektiv.

Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt in Rom. Die Lage des Hotels ist sehr, sehr günstig, wenn man viel unterwegs sein möchte. Man hat nur wenige Minuten Gehweg um alle öffentlichen Verkehrmittel bequem zu errreichen.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Alles was nötig ist, ist vorhanden. Die Zimmer sind recht klein, aber angenehm vom Interieur eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist es relativ leise- wenn man die Fenster schließt -.
Die wintergartenähnliche Frühstücksterrasse ist sehr attraktiv und hübsch gestaltet. Das Frühstücksbuffet war abwechselungsreich.
Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabine439!
Bewertet am 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Auf das Hotel wurde ich durch eine Kollegin aufmerksam gemacht. Es ist an perfekter Lage zum Bahnhof Termini. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss zu erreichen. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Bus oder Metro ab Termini zu nehmen. Die Zimmer waren sauber jedoch war es in der Nacht immer laut von draussen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hatte alles was ich wollte. Für eine Kurze Stadtreise ist es absolut in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, reya64!
Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel an sich war sehr sauber gehalten auch die Zimmer waren in Ordnung, nur an dem Tag unserer Abreise habe ich vergessen meine Kopfhörer einzupacken, bis her in den meisten Hotels keine große sache. Ich habe sie also, sowie ich zuhause ankam mehrmals angerufen aber sie sagten immer das gleiche zu mir und nahmen mich kein stück weit ernst, ich solle doch eine e-mail schreiben meinten sie. Doch sogar nach 4 e-mails mit einer ausdrücklichen warnung, dass ich dies in öffentliche Foren posten würde bekam ich keine antwort. Ich würde vom besuch dieses Hotels definitiv abraten.
mfg, Lang
falls sie mich kontaktieren wollen oder für nähere fragen schicken sie mir eine e-mail an : felix.84513@gmx.de
vielen dank und auf wiedersehen

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix L!
Bewertet am 17. September 2014

Die Lage - einzigartig. Ganz in der Nähe des Termini mit Anschluß an beide U-Bahnlinien, div. Busse und 2 Straßenbahnlinien.
Auch ganz in der Nähe sind Sehenswürdigkeiten, div. Supermärkte, Essmöglichkeiten
Das Hotel selbst - die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Die Einrichtung ist OK wenn auch schon ein wenig älter. Es gibt eine Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr gut und reichhaltig (Brot, Schinken, Müsli, Gemüse, Obst, Kipferl, Säfte). Der Frühstücksraum (leider etwas klein) liegt im 6.Stock ganz oben im Hotel und man hat eine schöne Aussicht auf Rom.
Die Damen und Herren der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard G!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der Nähe von Roma Termini - somit hat man die Möglichkeit via Bus, Zug, Ubahn alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen aber auch zu Fuß kann man einiges sehen. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und nett eingerichtet .
Frühstücken auf der Terrasse ist zwar nett aber dieser Raum ist auch sehr klein.
Die Auswahl ist ok und es gibt viel Obst. Das Kaffee aus dem Automaten ist nicht besonders - leider :-(
Hotel sehr empfehlenswert. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helga W!