Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Auf das Hotel wurde ich durch eine Kollegin aufmerksam gemacht. Es ist an perfekter Lage zum Bahnhof Termini. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss zu erreichen. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Bus oder Metro ab Termini zu nehmen. Die Zimmer waren sauber jedoch war es in der Nacht immer laut von draussen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hatte alles was ich wollte. Für eine Kurze Stadtreise ist es absolut in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, reya64!
Bewertet 16. Juni 2015

Das Hotel an sich war sehr sauber gehalten auch die Zimmer waren in Ordnung, nur an dem Tag unserer Abreise habe ich vergessen meine Kopfhörer einzupacken, bis her in den meisten Hotels keine große sache. Ich habe sie also, sowie ich zuhause ankam mehrmals angerufen aber sie sagten immer das gleiche zu mir und nahmen mich kein stück weit ernst, ich solle doch eine e-mail schreiben meinten sie. Doch sogar nach 4 e-mails mit einer ausdrücklichen warnung, dass ich dies in öffentliche Foren posten würde bekam ich keine antwort. Ich würde vom besuch dieses Hotels definitiv abraten.
mfg, Lang
falls sie mich kontaktieren wollen oder für nähere fragen schicken sie mir eine e-mail an : felix.84513@gmx.de
vielen dank und auf wiedersehen

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix L!
Bewertet 17. September 2014

Die Lage - einzigartig. Ganz in der Nähe des Termini mit Anschluß an beide U-Bahnlinien, div. Busse und 2 Straßenbahnlinien.
Auch ganz in der Nähe sind Sehenswürdigkeiten, div. Supermärkte, Essmöglichkeiten
Das Hotel selbst - die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Die Einrichtung ist OK wenn auch schon ein wenig älter. Es gibt eine Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr gut und reichhaltig (Brot, Schinken, Müsli, Gemüse, Obst, Kipferl, Säfte). Der Frühstücksraum (leider etwas klein) liegt im 6.Stock ganz oben im Hotel und man hat eine schöne Aussicht auf Rom.
Die Damen und Herren der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard G!
Bewertet 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der Nähe von Roma Termini - somit hat man die Möglichkeit via Bus, Zug, Ubahn alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen aber auch zu Fuß kann man einiges sehen. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und nett eingerichtet .
Frühstücken auf der Terrasse ist zwar nett aber dieser Raum ist auch sehr klein.
Die Auswahl ist ok und es gibt viel Obst. Das Kaffee aus dem Automaten ist nicht besonders - leider :-(
Hotel sehr empfehlenswert. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helga W!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir haben einen Pärchenurlaub in Rom verbracht, der alle Kriterien erfüllte. Die Zimmer boten zwar wenig Platz, der war aber gut genutzt, so dass man sich trotz Koffern noch bewegen konnte, und es war schön eingerichtet. Die Lage war super (nur zwei Minuten bis zum Hauptbahnhof) und nur 10-15 Minuten von einer ganzen Reihe an Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nahm sich viel Zeit, um uns auf der Karte seine Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants und Bars zu zeigen.

Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die mit wenig Geld unterwegs sind und sich die Stadt anschauen wollen.

Danke, Blyth D!