Bewertungen (1’290)
1’290 Ergebnisse
1 - 6 von 1’290 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2018

Das Hotel konnte uns mit dem freundlichen Service, sauberen Zimmern, eine wunderschönen Dachterrasse, ein ausreichendes Frühstück und super Lage überzeugen.
Einzige Kritikpunkte sind etwas ältere, relativ kleine Zimmer. Die Größe ist dennoch ausreichend für eine Städtereise.
Das sehr freundliche Personal konnte uns aber echt überzeugen.
Am Ende war es einfach ein Top-Hotel 100 Meter von der Kirche Santa Maria Maggiore entfernt, von der viele Busse gehen ca. 1 km vom Termini.

Zimmertipp: Frühstück normalerweise ab 7:30, es gab allerdings auf Wunsch auch schon um 6:45 etwas
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Cruiser12373931203!
Bewertet am 17. Oktober 2018

Das Hotel ist super gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Auch Ausstattung und Sauberkeit waren gut. Das Frühstück ist übersichtlich. Das Personal ist freundlich besonders die älteren Herren an der Rezeption. Ein Highlight ist die Bar auf der Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick über Rom !!!

Wir sind als Familie gereist, leider kann ich das Feld nicht anklicken, es funktioniert nur solo.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Karina D!
Bewertet am 18. August 2018

Wir waren 8 Nächte im Hotel Colosseum und haben uns durchgehend wohl gefühlt!! Bereits bei der Ankunft wurden wir nett und zuvorkommend empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber!! Abends haben wir gerne auf der Dach-Terrasse gesessen und den Blick über ganz Rom genossen!! Sollten wir wieder einmal nach Rom kommen, dann in DIESES Hotel!

Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AnkeZ2303!
Bewertet am 17. August 2018

Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Frühstück völlig ausreichend und immer wieder ergänzt. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir würden jederzeit wieder hier eInchecken. Täglich frische Handtücher usw.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Klimaanlage
Reiseart: als Paar
1  Danke, schweiki2018!
Bewertet am 8. August 2018

Für einen Städtetrip super geeignet, da in Kolosseum Nähe! Alles fußläufig erreichbar und in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zum Frühstück gab es zwar nicht viel Auswahl aber ausreichend und gut! Zimmer sehr schön und sauber

Reiseart: mit der Familie
Danke, JacquelineJacky!