Hotel Colosseum(Rom)
$ 136
$ 100
Rabattbenachrichtigung! 60 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 60 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 252 pro Nacht.

$ 348
$ 156
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
$ 64
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Caravel Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 100
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Emona Aquaeductus(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 99
Agoda.com
Occidental Aurelia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 73
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 113 pro Nacht.

Domidea Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 51
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 69 pro Nacht.

Hotel Pulitzer Roma(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 178
$ 173
Priceline
Hotel Artemide(Rom)
$ 276
$ 233
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 319 pro Nacht.

$ 253
1’277
1’229
2 - 7 von 3’220 Bewertungen
Bewertet 6. Januar 2017

Ich war zu einer Messe in diesem Hotel. Es ist sehr gut eingerichtet, modern und angenehm. Ich war 2011 & 2012 hier.
Gute Räumlichkeiten für Veranstaltungen.

Frühstück war ganz okay, wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwartet.

Auch wenn es außerhalb ist, ist es gut möglich in das Stadtzentrum zu laufen. Es ist ein interessanter Weg und man kann gut etwas sehen.

Der angrenzende Park lädt zum Joggen, spazieren und relaxen ein.

ich würde sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomtravel77!
Grillid, Geschäftsführer von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2017

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Bewertet 7. September 2016

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten, sehr vorteilhaft, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Ausstattung sehr gut, die Zimmer geräumig und der Service sehr gut.
Die Lobby ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, der recht groß ist und sich gut zum Schwimmen eignet, und über einen Spabereich, in dem Kinder unter 16 leider keinen Zutritt haben. Wir haben beide Einrichtungen oft und gerne genutzt. Das Essen im Papillon ist lecker und preislich angemessen. Service auch da, sehr gut.
Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb der Stadtmitte. Es fährt jedoch regelmäßig ein Shuttlebus (1,50 eine Fahrt) und eine Haltestelle in die Stadtmitte befindet sich dirket vor dem Hotel.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edith N!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Bewertet 25. April 2016

Dieses Hotel macht schon bei der Ankunft einen tollen Eindruck.
Wir waren im November dort und freuten uns über die gepflegte Gartenanlage, die die großzügige Einfahrt schmückt.
Wir wurden vom Hotel Bus vom Flughafen für einen fairen Preis abgeholt.
Das Hotelzimmer war großzügig, sauber und sehr angenehm.
Die Lage ist sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auf Anfrage wurde Kaffee in Kannen serviert, der sehr gut schmeckte.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Service zur Stadt an.
Abends saßen wir noch in der Bar und genossen auch dort die freundliche und angenehme Atmosphäre.
Dieses Hotel bietet Entspannung pur nach einem langen Besichtigungstag in Rom.
Leider fehlte mir die Zeit, den Spa Bereich zu benutzen..
Das Personal ist sehr freundlich und WLAN kostenlos
Wir können das Hotel nur empfehlen, wenn man sicher sein möchte, nachts ruhig und ohne Straßenlärm schlafen zu können.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, carlarot!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016

Bewertet 18. April 2016

Insgesamt ein gutes Hotel mit einer Einrichtung in der normalen 4-Sterne Qualität. Das Hotel verfügt über einen großen Außenbereich mit Pool (erst nach Ostern in Betrieb) und Liegewiese. Frühstück wird im Wintergarten serviert (sehr angenehm).
Bemerkenswert ist das gute Hotelrestaurant, in dem man für recht hohe Preise gute Qualität und leckeren Wein serviert bekommt.
Glutenfreie Nahrungsmitte sind jederzeit verfügbar (auch Nudeln!)
Das Personal ist durchwegs sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ca. 30 Minuten außerhalb des Stadtzentrums. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nimmt man zunächst den Bus und dann die Metro, um in die Innenstadt zui gelangen. Das ist etwas umständlich jedoch recht preiswert. Mit dem Taxi dauert es bis zur Innenstadt ca. 30 Minuten.

Zimmertipp: Gute Aussicht auf den Pool hat man nich hinten heraus, allerdings hört man da auch die Klimaanlage auf dem Nebendach
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fotokwer!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Bewertet 3. Februar 2016

Sehr amerikanisch geprägtes, renovierungsbedürftiges (besonders die Bäder) Hotel in nicht wirklich optimaler Lage. Allerdings fährt ein Bus direkt vor der Tür in ca. 15 min in die Stadt. Um Rom wirklich zu erleben sollte man lieber ein kleines Haus IN der Stadt wählen!
Wer wert auf Pool und Wellness legt ist hier besser als in der Stadt aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank G!
Grillid, General Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2016

Sehr geehrter Frank G ,

Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension, ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza St.Peter’s.

Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Sie sich mit unserer Zimmerausstattung zufrieden waren.

Was die Hotel betrifft, ich bedauere sehr, dass Sie damit nicht voll zufrieden waren. Absichtlich moechte ich Ihnen mitteilen, das fast alle unserer Zimmer, unsere Empfangshalle , unser Fruehstuecksraum sowie unsere Bar, vollkommen neu renoviert wurden , um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten. Mit den Renovierungsarbeiten unserer Baeder haben wir bereits begonnen.

Erlauben Sie mir bitte Ihnen mittzuteilen, das unser Hotel ein Stadt-Resort Hotel , mit bequemer Einrichtung ist, welches sowohl fuer geschaeftliche-sowie private Aufenthalte genutzt werden kann. Natuerlich werden Sie nicht im Stadzentrum ( zentralen Lage )ein Hotel mit einem 25 meter Aussen- pool, mit einer grossen Gartenanlage , Pool bar, ein Wellnessbereich ,Tennisplaetzen , grosse komfortable Zimmer und umfangreiche , kostenlose Parkmoeglichkeiten finden.

Wie Sie bereits erwaehnt haben, ist das Stadzentrum nur in 15/20 minuten erreichbar und Sie endecken die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten im Herzen von Rom. Unser Hotel bietet einen Shuttle bus an.

Ich moechte gerne hervorheben, dass unser Shuttle bus sehr von unseren Hotelgaesten, waehrend ihres Aufenthaltes, geschaetzt wird. ( € 1.50 eine Fahrt / € 3.00 Hin-Rueckfahrt ). Unser Shuttle Bus faehrt am Morgen regelmaessig zum Vatikan und am Nachmittag , sowie am Abend direkt ins Herzen von Rom ( TRASTEVERE ).

Direkt vor unserem Hotel befindet sich eine oeffentliche Bushaltestelle , mit verschiedenen Busslinien. ( Busse 98 /881 € 1.50 um die Innenstadt die nur 3 km vom Hotel entfernt ist , zu erreichen ) bzw bis zum naechsten U-Bahnhof nur 15 minuten Fussweg oder mit den oeffentlichen Bussen 889/882 zu erreichen.
Vor Ort, auf unserem Parkplatz befindet sich ein Taxistand und die Sie nur fuer € 12 in die Innenstadt bringen .

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder al unseren Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Davide Grilli, General Manager.