Hotel Artemide(Rom)
  • Restaurant
$ 195
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 278 pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
$ 137
$ 127
$ 291
$ 215
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 393 pro Nacht.

$ 238
Occidental Aurelia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 73
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

$ 236
$ 71
$ 51
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 71 pro Nacht.

Barocco Hotel(Rom)
$ 372
Cancelon
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir würden sehr freundlich von Marco empfangen. Schönes altes Gebäude direkt gegenüber der amerikanischen Botschaft. Er erklärte uns sehr viel über Rom und gab uns auch wertvolle Tipps. Zimmergrösse war in Ordnung. Man hätte alles was man bräuchte. Frühstück könnte besser sein aber der tolle Kaffee machte dies wieder Wetter. Sehr familiäre Atmosphäre. 100 prozentige Weiterempfehlung

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Auf Grund der Tripadvisor Bewertung drei Nächte gebucht.
Und wurde nicht entäuscht.
Sehr schöne Zimmer, moderne Einrichtung z.B Badewanne mit Massage, IPad, zwei TV, free Wifi usw.
Die Lage vis a vis der US Botschaft nahe Via Veneto ist super.
Frühstück (am Zimmer möglich) mit Früchten, Schinken und Croissant u.dgl. sehr gschmackig.
Der Inhaber Marco erklärt (oder seine Frau) was man wo anschauen soll, wo man gut essen kann und dgl.
Sind damit drei Tage gut gefahren.

Kann Hotel Deko nur empfehlen

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich B!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Das Deko Rome besticht durch seine freundlichen Gastgeber, die uns einen sehr warmen Empfang bereitet haben und uns jederzeit mit tollen Tipps und Empfehlungen versorgt haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und ebenso wie die Bäder absolut sauber. Wenn man lärmempfindlich ist und gerne bei geöffnetem Fenster schläft, sollte man ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse vollkommen in Ordnung.
Die Lage des Deko Rome ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten (Fontana di Trevi, Piazza di Spagna, Villa Borghese) und nette Restaurants sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Wir können dieses B&B absolut empfehlen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SB1401!
Bewertet 21. Februar 2016

Herrliches Hotel mit viel Flair. Sehr freundliche Menschen, gute Lage, Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Ein echter Tipp ist die Dachterrasse. Hier wird alles getan dass man sich wohlfühlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Christoph L!
Bewertet 8. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben drei Übernachtungen in diesem Boutique Hotel verbracht. Die Gastgeber Serena und Marco sind super freundlich, extrem hilfsbereit und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie haben uns sehr viele Tipps gegeben und übernehmen gerne auch Buchungen von Führungen und Tickets. Die Lage des Hotels ist super, nicht nur als Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt (von hier aus kann einiges zu Fuß erkundet werden), sondern auch unter Sicherheitsaspekten (für diejenigen Besucher, denen dies wichtig ist), denn in der Straße befindet sich eine Polizeistation und zur anderen Seite hin die top bewachte amerikanische Botschaft.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc S!