Bewertungen (7’808)
6’426
1’190
2 - 7 von 7’808 Bewertungen
Bewertet am 6. Januar 2019

Seit mehreren Jahren verbringen wir immer wieder Urlaubstage in dem wundervollen Hotel Artemide an der Via Nazionale. Die zentrale Lage erlaubt es, eine Vielzahl der Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuss zu erreichen. Ein Besuch im Artemide ist für uns immer ein wenig, wie nach Hause zu kommen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und äusserst komfortabel. Die Mitarbeitenden sind, egal ob an der Rezeption, beim Zimmerservice, im Restaurant oder im Frühstücksraum, stets zuvorkommend und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Herz hat seit langer Zeit Signore Pasquale erobert, der im Frühstücksraum mit Humor und Italianità jeden Tag wundervoll beginnen lässt. Besonders beim heraussragenden Frühstücksbuffet ist das Bemühen zu spüren, stets das kulinarische Angebot zu erneuern und gleichzeitig das traditionelle Grundangebot zu gewährleisten. Am Neujahrstag wurden wir neben süditalienischen Speziatlitäten mit Crêpes, gefüllt mit selbstgemachter Orangenmarmelade, die zwei Mal flambiert wurden, verwöhnt. Ansonsten wartet das Buffet täglich mit frischem Obst, Fisch, Fleisch, Käse, gekochten Eiern, Rühreiern, mit einer vielfältigen Palette auch an süssen Backwaren und vielem mehr auf. Unsere Lobeshymne darf den Silvesterabend über den Dächern von Rom nicht vergessen lassen. Ein siebengängiges Menü führte uns professionell orchestriert in das Neue Jahr - jeder Gang ein Hochgenuss.
Ein Aufenhalt im Artemide können wir in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch, der unser zehnter sein wird.
Unser herzlicher Dank gehört dem ganzen Artemide-Team!
Barbara und Michael

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, BD-ZH!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte Gäste im Hotel Artemide. Von der Ankunft bis zur Abreise war wirklich alles absolut perfekt! Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wunderschön, sauber und angenehm ruhig (trotz Via Nazionale). Das Frühstücksbuffet war ein Traum und auch das Restaurant auf der Dachterrasse einzigartig, kulinarisch sowie auch von der Aussicht her!
Die Lage ist perfekt, wir konnten alles zu Fuss erreichen, sehr zentral und trotzdem ruhig...
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit sofort wieder kommen wenn ich wieder in Rom bin!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, SandraC123456789!
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Von Beginn bis zum Schluss waren wir großartig umsorgt und sind stets herzlich und zuvorkommend behandelt worden. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und das Hotel selbst bietet jeden erdenklichem Komfort. An den heißen Tagen in Rom ist Klimaanlage in den Zimmern ein Genuss. Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß gut erlaufen und auch die Metro ist nicht weit. Wer mit der Bahn anreist ist auch hier gleich in der Nähe des Hotels. Wir haben auch zweimal im Dachterassen - Restaurant gegessen und es sehr genossen. Vielen Dank für die tollen Cocktails und die tolle Zeit und netten Gespräche mit den Mitarbeitern auf der Dachterrasse. Vielen Dank auch an Sali für die tollen Cocktails, die er uns gemixt hat. Ja, und das Frühstück. Nicht nur dass das Frühstück sehr gut war, allein morgens Salvatore und seinem Team zu begegnen war der beste Start in den Tag, den man sich nur vorstellen kann. Salvo, you rocked us every single morning ... Grazie Mille ... ein Hotel, dass wir sehr gerne weiter empfehlen möchten, verbunden mit dem Dank an alle Mitarbeiter, die uns einen wunderbaren Aufenthalt beschert haben. Hier gilt wirklich der Grundsatz: The staff makes the difference ... Maren & Thomas Schelly

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, TSRoyal!
Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren nur zum Abendessen hier. Die Dachterrasse mit tollem Blick über Rom war ein Traum.
Das Essen war super lecker,der passende Wein hervorragend und die nette Bedienung hat einen tollen Abend abgerundet.
Uneingeschränkt zu empfehlen.Kleiner Tipp...lieber einen Tisch reservieren....!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, butz1008!
Hotel_Artemide_Roma, Manager von Hotel Artemide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Liebe/r Butz1008,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Ambrosia Rooftop Restaurant bei TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie den Blick von unserer Terrasse genossen haben und besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Gerichte und Weine gefallen haben. Unsere Weine wurden als Ergänzung unserer À la Carte-Gerichte sorgfältig ausgewählt und wir sind glücklich, dass alles zu Ihrer Zufreidenheit war.

Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie anderen Gästen empfohlen haben, im Voraus zu reservieren, da das Restaurant Ambrosia unter Umständen sehr voll sein kann.

Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen und würden Sie sehr gerne erneut willkommen heißen dürfen.

Arrivederci!

Federico Pacini
Hotel Manager

Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die meisten der Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss erreichbar, trotz Hauptverkehrsstrasse sehr ruhiges Zimmer angetroffen, überall sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, herrlich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, BarbaraS8299!
Federico_Pacini, Direttore von Hotel Artemide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Barbara S,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Roma begrüßen zu dürfen.

Arrivederci!

Federico Pacini