Bewertungen (7’817)
6’435
1’190
3 - 8 von 7’817 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte Gäste im Hotel Artemide. Von der Ankunft bis zur Abreise war wirklich alles absolut perfekt! Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wunderschön, sauber und angenehm ruhig (trotz Via Nazionale). Das Frühstücksbuffet war ein Traum und auch das Restaurant auf der Dachterrasse einzigartig, kulinarisch sowie auch von der Aussicht her!
Die Lage ist perfekt, wir konnten alles zu Fuss erreichen, sehr zentral und trotzdem ruhig...
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit sofort wieder kommen wenn ich wieder in Rom bin!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, SandraC123456789!
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Von Beginn bis zum Schluss waren wir großartig umsorgt und sind stets herzlich und zuvorkommend behandelt worden. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und das Hotel selbst bietet jeden erdenklichem Komfort. An den heißen Tagen in Rom ist Klimaanlage in den Zimmern ein Genuss. Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß gut erlaufen und auch die Metro ist nicht weit. Wer mit der Bahn anreist ist auch hier gleich in der Nähe des Hotels. Wir haben auch zweimal im Dachterassen - Restaurant gegessen und es sehr genossen. Vielen Dank für die tollen Cocktails und die tolle Zeit und netten Gespräche mit den Mitarbeitern auf der Dachterrasse. Vielen Dank auch an Sali für die tollen Cocktails, die er uns gemixt hat. Ja, und das Frühstück. Nicht nur dass das Frühstück sehr gut war, allein morgens Salvatore und seinem Team zu begegnen war der beste Start in den Tag, den man sich nur vorstellen kann. Salvo, you rocked us every single morning ... Grazie Mille ... ein Hotel, dass wir sehr gerne weiter empfehlen möchten, verbunden mit dem Dank an alle Mitarbeiter, die uns einen wunderbaren Aufenthalt beschert haben. Hier gilt wirklich der Grundsatz: The staff makes the difference ... Maren & Thomas Schelly

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, TSRoyal!
Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren nur zum Abendessen hier. Die Dachterrasse mit tollem Blick über Rom war ein Traum.
Das Essen war super lecker,der passende Wein hervorragend und die nette Bedienung hat einen tollen Abend abgerundet.
Uneingeschränkt zu empfehlen.Kleiner Tipp...lieber einen Tisch reservieren....!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, butz1008!
Hotel_Artemide_Roma, Manager von Hotel Artemide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Liebe/r Butz1008,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Ambrosia Rooftop Restaurant bei TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie den Blick von unserer Terrasse genossen haben und besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Gerichte und Weine gefallen haben. Unsere Weine wurden als Ergänzung unserer À la Carte-Gerichte sorgfältig ausgewählt und wir sind glücklich, dass alles zu Ihrer Zufreidenheit war.

Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie anderen Gästen empfohlen haben, im Voraus zu reservieren, da das Restaurant Ambrosia unter Umständen sehr voll sein kann.

Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen und würden Sie sehr gerne erneut willkommen heißen dürfen.

Arrivederci!

Federico Pacini
Hotel Manager

Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die meisten der Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss erreichbar, trotz Hauptverkehrsstrasse sehr ruhiges Zimmer angetroffen, überall sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, herrlich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, BarbaraS8299!
Federico_Pacini, Direttore von Hotel Artemide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Barbara S,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Roma begrüßen zu dürfen.

Arrivederci!

Federico Pacini
Hotel Manager

Bewertet am 11. März 2018

Wir sind nun zum zweiten mal für eine knappe Woche im Hotel Artemide eingekehrt. Das Personal, das wir aus dem vorletzten Jahr kannten, kümmert sich familiär um jeden Gast. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und modern inkl. Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet lasst kaum Wünsche offen und es werden am Tisch zusätzlich immer "Kleingkeiten" wie Bruscetta, Tomaten mit Mozarella oder Kuchen/Torten seviert. Das Personal ist auch hier sehr aufmerksam. Vielen Dank an Pasquale, Luana, Salvatore und den Rest der Crew. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar