Bewertungen (3’216)
2’506
2’506
1 - 6 von 3’216 Bewertungen
Bewertet 7. März 2018

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen der Stadt. Das Personal ist ausnehmend freundlich und Hilfsbereit. Sauberkeit top. Frühstücksbüffet top. Alles top!!
Ein besonderer Dank geht an Elisabetta, der guten Seele des Hauses!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, herrfischer!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel mit (fast) allem,was man für einen rundum angenehmen Aufenthalt braucht. Das einzige, was fehlen könnte, ist tagsüber eine hoteleigene Gastronomie, aber dafür ist man ja mitten im Zentrum.
Ganz besonders hervorzuheben ist die sehr persönliche und überaus freundliche und zuvorkommende, äußerst gastfreundliche Betreuung in allen Bereichen...seien es Rezeption,Zimmer oder Frühstück. Dadurch fühlt man sich ganz besonders willkommen. Absolut perfekt! Wir hatten über ein Portal gebucht, was definitiv keine Auswirkungen auf die Qualität oder Lage des Zimmers oder gar den Service hatte.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jean D!
Bewertet 26. Juni 2017

Wir haben den Aufenthalt in diesem kleinen Stadthotel sehr genossen. Absolut freundliches Personal, das Zimmer ausreichend groß. Und das Frühstücksbuffet war wirklich sehr frisch und reichhaltig. Die Lage ist natürlich ein Traum, sowohl zur Spanischen Treppe als auch zum Trevi Brunnen ist es nur ein kurzer Fussmarsch. Für alles andere befindet sich eine U-Bahn Station vor der Tür. Unser Zimmer war sehr ruhig, sowohl von Aussen als auch von anderen Gästen haben wir nichts mitbekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut(für Rom)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nick724!
Bewertet 2. April 2017

Das hätten wir uns nicht träumen lassen, vor unserem Rom Aufenthalt, ein so tolles Hotel zu finden. Das Hotel liegt an der Piazza Barberini, sehr nahe an der Metro-Station, ideal um den Vatikan oder das Colosseum zu erreichen. Zu Fuss sind der Trevi-Brunnen, die spanische Treppe, oder diverse Plätze einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr nett, an der Rezeption haben wir viele gute Tipps für Restaurants oder die Online Reservation für den Zutritt zu Sehenswürdigkeiten erhalten, um die Warteschlangen zu vermeiden. Das Superior-Zimmer wahr sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig, sowie genügend gross. Das Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Von uns eine dicke Empfehlung für dieses sehr schöne Hotel und das sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer, das ein bisschen grösser ist als die Standard Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, brunello4!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Das in idealer Lage aber ein wenig versteckt gelegene Hotel hat uns 4 Nächte aufgenommen! Schöne Zimmer, gute Betten und sehr freundliches Personal haben für eine tolle Zeit in Rom gesorgt. Am meisten hat mich das tolle Frühstück überrascht! Da hat nichts gefehlt!!!
Immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar