Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2018

Frühstück sehr gut, gibt alles was das Herz begehrt, sogar gefüllte CrossaintsTop Lage, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichenZimmer sauber, Bad sauber, klein aber ausreichendService superLeider kein deutsches Programm im Fernseher

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Curiosity56906597236!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die lage vom hotel was super. Die aussicht beim frühstücken war nicht so besonders, da die Sicht durch andere Hochhäuser eingeschränkt war. Das frühstück war dürftig und nichts besonderes, aber verhungern tut man nicht. Zimmer war in Ordnung nur die Fugen in der dusche schimmelten...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Katharina O!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte für einen Kurztrip in diesem Hotel und können grundsätzlich nichts bemängeln. Die Zimmer waren sauber (Bad könnte allenfalls mal wieder renoviert werden), Empfang sehr nett und auch das Check in hat auch sehr spät noch geklappt. Die Lage war für uns perfekt, da wir alles zu Fuss erreichen konnten. Zum Essen können wir uns nicht äussern, da wir auswärts gegessen haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ginanoemie!
Bewertet am 13. Mai 2016

Ich und mein Freund waren für 4 Tage in Rom, dieses Hotel ist einfach so genial zentral gelegen, das mit zwischendurch immer kurz in Hotel kann. Es war sauber, die Zimmer passend groß genug und das Frühstück war ausreichend. Ich kann das Hotel Tritone nur empfehlen. Das Personal wirklich sehr freundlich, egal was für Fragen wir hatten, sie haben uns immer weiter geholfen :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar