Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die lage vom hotel was super. Die aussicht beim frühstücken war nicht so besonders, da die Sicht durch andere Hochhäuser eingeschränkt war. Das frühstück war dürftig und nichts besonderes, aber verhungern tut man nicht. Zimmer war in Ordnung nur die Fugen in der dusche schimmelten...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Katharina O!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte für einen Kurztrip in diesem Hotel und können grundsätzlich nichts bemängeln. Die Zimmer waren sauber (Bad könnte allenfalls mal wieder renoviert werden), Empfang sehr nett und auch das Check in hat auch sehr spät noch geklappt. Die Lage war für uns perfekt, da wir alles zu Fuss erreichen konnten. Zum Essen können wir uns nicht äussern, da wir auswärts gegessen haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ginanoemie!
Bewertet am 13. Mai 2016

Ich und mein Freund waren für 4 Tage in Rom, dieses Hotel ist einfach so genial zentral gelegen, das mit zwischendurch immer kurz in Hotel kann. Es war sauber, die Zimmer passend groß genug und das Frühstück war ausreichend. Ich kann das Hotel Tritone nur empfehlen. Das Personal wirklich sehr freundlich, egal was für Fragen wir hatten, sie haben uns immer weiter geholfen :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2016

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Preis/Leistungs Verhältnis dieses Hotels ist Klasse vokalem bei dieser Lage.
Es ist bereits mein 2x in diesen Hotel,
1 Minute Zu Fuss entfernt von der Via del Corsa und der Galleria Alberto Sordi.
Im 3 Stock Zimmer 305 ist wirklich zu empfehlen. Sauber, Gross und bequem.
Die Betten waren toll besonders da sie verstellbar waren.
Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.
Für Römische Verhältnisse ist dieses Hotel wirklich super.
Komme sehr gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer 305 hat mir sehr gut gefallen siehe Foto.
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: geschäftlich