Bewertungen (1’753)
1’753 Ergebnisse
4 - 9 von 1’753 Bewertungen
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Paaren als Teilnehmer einer Reisegruppe 4 Nächte im Hotel untergebracht. Die Zimmer und Bäder sind klein, aber technisch und von der Sauberkeit her OK - was benötigt man für ein paar Nächte viel Raum? Für ein Hotel dieser Preisklasse und diesen Alters ist eine erstaunlich effiziente Lärmdämmung verbaut: Wir hatten Zimmer im 4. Stock zur Hauptstraße hin - und konnten trotzdem passabel schlafen. Das Frühstück hat guten kontinentalen Standard, die Auswahl ist recht groß und fehlende Speisen wurden schnell nachgelegt. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Pancake-Automat, dessen Bedienung wirklich nicht intuitiv erlernbar ist - wir mussten jedenfalls mehreren älteren Herrschaften Bedienungsnachhilfe geben...
Die Lage des Hotels ist recht verkehrsgünstig: Die Ubahn-Linie 3 hat direkt vor dem Hotel eine Station und mit dieser Linie sind alle wichtigen Ziele in Rom schnell erreicht. Auch die Straßenbahn verläuft direkt am Hotel, ebenso mehrere Buslinien... wobei Linienbusfahren in Rom wegen der komplizierten und unübersichtlichen Streckenpläne und Tafeln an den Haltestellen wirklich nichts für Anfänger ist!!! Wer gut zu Fuß ist, kann in ca. 25 Min. touristische Highlights wie das Kollosseum oder das Forum Romanum auch ohne Verkehrsmittel relativ bequem erreichen. Zur Kathedrale S. Giovanni sind es sogar nur 15 Min Fussweg.
Das Publikum im Hotel ist international. Zeitgleich mit unserer deutschen Reisegruppe waren Engländer, Italiener, Asiaten und Spanier zu Gast. Letztere waren leider auch der einzige Negativpunkt unseres Aufenthalts, denn die spanischen Gäste haben im Speiseraum und auch im Foyer überproportional viel Lärm veranstaltet - beim Frühstück mussten wir teilweise in einen Nebenraum ausweichen, um ein normales Lautstärkeniveau für ein Tischgespräch zu haben. Auch das Gedränge und Geschiebe der iberischen Senioren am Buffet war teilweise extrem unangenehm.
Das Personal des Hotels war dagegen sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias N!
Bewertet 17. Mai 2017

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut, auch die kleine Bar ist für abends zu empfehlen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten beim Colloseum und auch sonst ist das Hotel gut zu erreichen. U-Bahn ist gleich vor der Tür

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika D!
Bewertet 23. März 2017

Ein wirklich schönes Hotel, mitten im Zentrum von Rom (nahe des Coloseums und des Hauptbahnhofes Termini). Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem waren die Zimmer gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches und nettes Personal im ganzen Haus. Was auch besonders zu erwähnen ist, das wirklich gute und sehr umfangreiche Frühstücksbüffet, was immer sehr schnell wieder aufgefüllt worden ist. Einfach Topp, was ja in Italien nicht immer so ist.
Sehr positiv auch die Verkehrsanbindung. Fast direkt vor der Haustür (ca.5 Schritte) eine Metro Station, von welcher man in wenigen Minuten fast alle touristischen Ziele in Rom erreichen kann.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bernd_war!
Bewertet 10. September 2016

Top Lage ca 20 Min zu Fuß zum Collosseum, direkt an einer U Bahn Station, in der Nähe kleines Cafè mit leckerem Kuchen Sandwiches usw,Garage direkt am Hotel leider sehr klein und eng Kosten ca 25€/Tag, Zimmer ok da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war es ok von der Größe, im Bad Schimmel, geputzt wurde nur oberflächlich, Frühstück war gut, Käse, Wurst, Kuchen Obst alles war dabei

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite da Zimmer zur Strasse sehr laut
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, alekskrd!
Bewertet 18. August 2016

Dieses Hotel befindet sich direkt neben der Metro und ist als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Roms hervorragend geeignet.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Größe ist ausreichend.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Der Hotelstaff ist immer sehr freundlich.
Daher ist dieses Hotel für Besichtigungstouren sehr zuempfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vmigkg!