Hotel Artemide(Rom)
$ 232
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 372 pro Nacht.

Caravel Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 57
Barocco Hotel(Rom)
$ 189
$ 176
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 312 pro Nacht.

$ 485
$ 339
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 379 pro Nacht.

$ 292
Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 110
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 269 pro Nacht.

Domidea Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
$ 50
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 68 pro Nacht.

Occidental Aurelia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
$ 68
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

$ 571
$ 419
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 480 pro Nacht.

Bewertungen (1’702)
1’702 Ergebnisse
5 - 10 von 1’702 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2017

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut, auch die kleine Bar ist für abends zu empfehlen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten beim Colloseum und auch sonst ist das Hotel gut zu erreichen. U-Bahn ist gleich vor der Tür

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika D!
Bewertet 23. März 2017

Ein wirklich schönes Hotel, mitten im Zentrum von Rom (nahe des Coloseums und des Hauptbahnhofes Termini). Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem waren die Zimmer gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches und nettes Personal im ganzen Haus. Was auch besonders zu erwähnen ist, das wirklich gute und sehr umfangreiche Frühstücksbüffet, was immer sehr schnell wieder aufgefüllt worden ist. Einfach Topp, was ja in Italien nicht immer so ist.
Sehr positiv auch die Verkehrsanbindung. Fast direkt vor der Haustür (ca.5 Schritte) eine Metro Station, von welcher man in wenigen Minuten fast alle touristischen Ziele in Rom erreichen kann.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bernd_war!
Bewertet 10. September 2016

Top Lage ca 20 Min zu Fuß zum Collosseum, direkt an einer U Bahn Station, in der Nähe kleines Cafè mit leckerem Kuchen Sandwiches usw,Garage direkt am Hotel leider sehr klein und eng Kosten ca 25€/Tag, Zimmer ok da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war es ok von der Größe, im Bad Schimmel, geputzt wurde nur oberflächlich, Frühstück war gut, Käse, Wurst, Kuchen Obst alles war dabei

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite da Zimmer zur Strasse sehr laut
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, alekskrd!
Bewertet 18. August 2016

Dieses Hotel befindet sich direkt neben der Metro und ist als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Roms hervorragend geeignet.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Größe ist ausreichend.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Der Hotelstaff ist immer sehr freundlich.
Daher ist dieses Hotel für Besichtigungstouren sehr zuempfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vmigkg!
Bewertet 7. Juni 2016

Das Hotel ist super gelegen, nur ca. 10 Gehminuten vom Colosseum und die Metro Station befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und modern. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angi E!